X-Box Live?

Also das Starter-Kit wird mit Halo 2,einem Headst und einem 12-monatigen Abo ausgeliefert.Ich zitiere eine Newsmeldung aus der Gamepro:"Zeitgleich mit dem Europa-Launch von Halo 2 wird am 11.11.04 auch ein Xbox Live Starter Kit mit Halo 2 veröffentlicht. Neben dem Spiel sind ein Xbox Live Voice Communicator und eine zwölf-monatige Xbox-Live-Mitgliedschaft enthalten. Kostenpunkt: Rund 85 Euro."

Hallo zusammen,
ich hätte da auch ein paar Fragen.
Xbox Live soll ja nur mit Kreditkarte möglich sein.
Da man aber ein Jahr umsonst hat, frag ich mich
ob man schon für die Anmeldung ne Kreditkarte braucht oder
erst nach dem abgelaufenen Jahr?
Ich habe noch keine Xbox, wollte mir aber eine mit Halo2
holen. Aber dieses besch....eidene Kreditkarten System
von MS ist echt eine Frechheit.:meckern: Ich kenne keine einzige Person mit einer KK.

PS: Hier noch das Boxart von diesem Halo2+StarterKit:
http://www.spielegrotte.de/bilder69/36780_1_k.jpg

Du brauchst schon zur Anmeldung ne KK, das du keinen kennst, der eine hat, glaub ich irgendwie nicht, jeder Erwachsene mit regelmässigem Einkommen kriegt eine.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Du brauchst schon zur Anmeldung ne KK, das du keinen kennst, der eine hat, glaub ich irgendwie nicht, jeder Erwachsene mit regelmässigem Einkommen kriegt eine.

Du meinst vielleicht ne EC Karte aber ne KK hat keiner
aus meiner Familie. wieso machen die es nicht per Bankeinzug oder sowas. Es gibt soviele Leute, die gerne
Live zocken wollen aber keine KK haben. Ich bin schon 20
aber ich sehe es nicht ein wegen XBLive ne scheiß KK zu holen!:(

Selber Schuld, KK hat viele Vorteile und mit 20 sollte es kein Priblem sein, eine zu bekommen, sogar kostenlos von der Hausbank bzw. für läppische 4€ im Jahr von Karstadt.
Viele Einkäufe, vor allem int. sind mit KK billiger, da sind die 4€ Ruck-Zuck wieder drinnen.

Zurück