Der Don hat folgendes geschrieben:
Dankes Schön
Werd mir etz auch X-BOX LIVE
zulegen.N' bisschen sparen noch *g*
rogi hat folgendes geschrieben:
Hi X-Box Live
Da kannste nicht Falsch machen!
Nimm dir einfach die Halo 2 Live Edition Version ,die kostest dann 10 Euro mehr also 69,95 statt 59,95.Damit haste 1 Jahr X-box Live für 10 euro bekommen also wenn das Teuer ist, dann kann ich dir auch nicht Helfen!
Ansonsten Willkommen bei X-Box Live!!
Dreamcast Forever
Einbahn hat folgendes geschrieben:
rogi hat folgendes geschrieben:
Hi X-Box Live
Da kannste nicht Falsch machen!
Nimm dir einfach die Halo 2 Live Edition Version ,die kostest dann 10 Euro mehr also 69,95 statt 59,95.Damit haste 1 Jahr X-box Live für 10 euro bekommen also wenn das Teuer ist, dann kann ich dir auch nicht Helfen!
Ansonsten Willkommen bei X-Box Live!!
Dreamcast Forever
Wie kommst du darauf, dass bei der LE ein Jahr XBox Live dabei ist!?
Riddick hat folgendes geschrieben:
Habe noch einige technische Fragen.
1. Wie siehts dem mit der Verbindung per Router aus?
2. Verbraucht XBL viel Traffic? (da ich Traffic-Limit habe)
3. Auf was sollte ich noch achten wenn ich mir XBL anschaffen möchte?
Danke
1.) Kein Problem mit dem Router, aber lieber auf xbox.com die Kompatibilitätsliste checken.Riddick hat folgendes geschrieben:
Riddick hat folgendes geschrieben:
Habe noch einige technische Fragen.
1. Wie siehts dem mit der Verbindung per Router aus?
2. Verbraucht XBL viel Traffic? (da ich Traffic-Limit habe)
3. Auf was sollte ich noch achten wenn ich mir XBL anschaffen möchte?
Danke
Die Frage besteht immernoch und ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen kann
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Soweit ich informiert bin, wird es ein Halo 2 Paket mit Konsole geben, welches ein 12 Monats-Abo enthält. Ausserdem muss es neben der Special-Edition noch ein Bundle mit dem Headset geben, welches ja ebenfalls schon angekündigt wurde. Evtl. ist da ja auch ein 12 Monats-Abo dabei.
Pitlobster
Cool, Dan_Fury wieder mal im Attack-Mode . Das Halo-Bundle mit Jahresabo wurde heute übrigens bestätigt...Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Was hier wieder geschrieben wird...
Livetraffic ist als Client ca. 60-100 MB die Stunde, je nachdem wieviel gequatscht wird, nur wenn du hostest ist es unberechenbar.
das Headset gibt es nicht als bundle und einzeln kostet es schon 50$, da ist es schlauer das Plantronics MX 150 zu nehmen, kostet nen zwanni weniger und der einzige Unterschied ist, das es nicht Halogrün ist.
Abgesehen davon, das ich auf beide verzichte, da wenn ich soviel für ein Headset ausgebe, es auch wireless sein muss, wie das neue von Logitech für 70$.
Und das ein Jahresabo bei Halo 2 dabei ist, hör ich hier auch zum ersten mal.