X-Box Live?

Der Don

Neuer Benutzter
Mich würde es echt mal interessieren ob sich
X-Box live auch wirklich lohnt!
Bin noch in der entscheidungsphase! *g*:crazy:
Stimmt dad kosten-leistungs und spielspass verhältniss?
Euer Don:eek:

Hi X-Box Live
Da kannste nicht Falsch machen!
Nimm dir einfach die Halo 2 Live Edition Version ,die kostest dann 10 Euro mehr also 69,95 statt 59,95.Damit haste 1 Jahr X-box Live für 10 euro bekommen also wenn das Teuer ist, dann kann ich dir auch nicht Helfen!
Ansonsten Willkommen bei X-Box Live!!

Dreamcast Forever

JAAAAAAAAAAAAA! :)

Ich habe seit Mai Xbox-Live, und es hat seitdem in jedweder Hinsicht meine Videospielwelt auf den Kopf gestellt. Sei es nun die massive Auswahl Xboxlive-fähiger Titel, oder die von vielen Herstellern gut genutzte Möglichkeit für Downloads und Updates...JAAAAAAAAA...es lohnt sich! Das Preisleistungsverhältnis ist nicht nur gut, sondern hervorragend. Für gerade mal 40 Cents am Tag wird mir bei XboxLive eine Online-Erfahrung geboten, die du sonst nirgends findest.

*LOL...ich hör mich schon an wie ein Microsoft-Werbetexter*:bigsmile:

Klar lohnt es sich :mosh:

Und so lange es die tollen Bundles mit Jahresabo gibt musst du auch nie 60 Euro im Jahr berappen, sondern viel weniger.

Es soll ja auch Leute geben, die sich alle zwei Monate einen neuen Gamertag mit neuem Probeabo holen und so überhaupt nichts zahlen ;)

8) Pitlobster

Dankes Schön
Werd mir etz auch X-BOX LIVE
zulegen.N' bisschen sparen noch *g*:crazy:
:mosh:

Habe noch einige technische Fragen.

1. Wie siehts dem mit der Verbindung per Router aus?
2. Verbraucht XBL viel Traffic? (da ich Traffic-Limit habe)
3. Auf was sollte ich noch achten wenn ich mir XBL anschaffen möchte?

Danke

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi X-Box Live
Nimm dir einfach die Halo 2 Live Edition Version ,die kostest dann 10 Euro mehr also 69,95 statt 59,95.Damit haste 1 Jahr X-box Live für 10 euro bekommen also wenn das Teuer ist, dann kann ich dir auch nicht Helfen!

Dreamcast Forever

Wie kommst du darauf, dass bei der LE ein Jahr XBox Live dabei ist!?

Einbahn hat folgendes geschrieben:

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi X-Box Live

Dreamcast Forever

Wie kommst du darauf, dass bei der LE ein Jahr XBox Live dabei ist!?

Stimmt! Berechtigte Frage .. denn so weit ich es weiß, besteht die Sepcial Edition lediglich aus dem Metalkästchen, in dem das Game ist und eine zweiter DVD, auf der ganz viel Bonimaterial rund um Halo drauf ist - not more. Oder hab' ich da gar was verpaßt?? :eek: :bigsmile:

Soweit ich informiert bin, wird es ein Halo 2 Paket mit Konsole geben, welches ein 12 Monats-Abo enthält. Ausserdem muss es neben der Special-Edition noch ein Bundle mit dem Headset geben, welches ja ebenfalls schon angekündigt wurde. Evtl. ist da ja auch ein 12 Monats-Abo dabei.

8) Pitlobster

Riddick hat folgendes geschrieben:

Danke

Die Frage besteht immernoch und ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen kann :)

Danke

Die Frage besteht immernoch und ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen kann :)
1.) Kein Problem mit dem Router, aber lieber auf xbox.com die Kompatibilitätsliste checken.

2.) Kommt auf das Spiel an

3.) Freunde nicht vernachlässigen ;)

8) Pitlobster

Danke pit für deine Antwort, aber dennoch wollte ich nochmal nachhacken mit dem Traffic.
Ist es den nun so (extrem gesagt) das ein Spiel schonmal Gigabytes verbraucht, wenn ich es ein paar Stunden zocke?
Oder ist der Traffic der verbraucht wird nur gering?
Von mir aus nenn mir ein/das Beispiel wenn es auf ein Spiel ankommt.

MfG, Leroin.

Edit - Okay, werde mich da mal informieren, danke Pit.

Ich kann nicht einschätzen wieviel Mega- oder Gigabyte pro Stunde ein Spiel verbraucht. Ich weiss nur, dass beispielsweise ein DTM2 gleich doppelt und dreifach soviel Bandbreite benötigt wie ein PGR2 oder RSC2. Es kommt also stark auf das jeweilige Spiel an.

Genauer weiss ich es aber auch nicht.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Soweit ich informiert bin, wird es ein Halo 2 Paket mit Konsole geben, welches ein 12 Monats-Abo enthält. Ausserdem muss es neben der Special-Edition noch ein Bundle mit dem Headset geben, welches ja ebenfalls schon angekündigt wurde. Evtl. ist da ja auch ein 12 Monats-Abo dabei.

8) Pitlobster

Danke Pit für die Infos - da habe ich dann tatsächlich was verpaßt :D ;) ..

@CharLu:
Vielleicht hast du auch nix verpasst und das Headset wird alleine verkauft :bigsmile:. Ne, Fakt ist, dass Konsole und Halo 2 ebenso wie die Special-Edition bestätigt wurden. Der Hersteller des Headset (wer ist das gleich?) hat aber ebenfalls in seiner Pressemeldung zum Headset ein Halo 2 Bundle angekündigt, wäre ja auch doof ein Halo 2 Headset ohne Halo 2 zu verkaufen. Und wenn schon Headset, dann gehört auch ein XBL-Abo dazu. Kann natürlich auch ein 2 Monats-Abo sein.

Spätestens am 11. November wissen wir es genau :bigsmile:

8) Pitlobster

Pit, anyway wie es ist .. jetzt sind zumindest alle Klarheiten beseitigt und Möglichkeiten offen gelegt :D .. mir ist eh nur wichtig, dass das Game bald kommt! *lechz* :D ;)

Was hier wieder geschrieben wird...
Livetraffic ist als Client ca. 60-100 MB die Stunde, je nachdem wieviel gequatscht wird, nur wenn du hostest ist es unberechenbar.
das Headset gibt es nicht als bundle und einzeln kostet es schon 50$, da ist es schlauer das Plantronics MX 150 zu nehmen, kostet nen zwanni weniger und der einzige Unterschied ist, das es nicht Halogrün ist.
Abgesehen davon, das ich auf beide verzichte, da wenn ich soviel für ein Headset ausgebe, es auch wireless sein muss, wie das neue von Logitech für 70$.
Und das ein Jahresabo bei Halo 2 dabei ist, hör ich hier auch zum ersten mal.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Was hier wieder geschrieben wird...
Livetraffic ist als Client ca. 60-100 MB die Stunde, je nachdem wieviel gequatscht wird, nur wenn du hostest ist es unberechenbar.
das Headset gibt es nicht als bundle und einzeln kostet es schon 50$, da ist es schlauer das Plantronics MX 150 zu nehmen, kostet nen zwanni weniger und der einzige Unterschied ist, das es nicht Halogrün ist.
Abgesehen davon, das ich auf beide verzichte, da wenn ich soviel für ein Headset ausgebe, es auch wireless sein muss, wie das neue von Logitech für 70$.
Und das ein Jahresabo bei Halo 2 dabei ist, hör ich hier auch zum ersten mal.
Cool, Dan_Fury wieder mal im Attack-Mode :bigsmile:. Das Halo-Bundle mit Jahresabo wurde heute übrigens bestätigt...

:bigsmile: Pitlobster

Zurück