Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich hab jetzt nen W-Lan Router und wollt fragen ob es möglich ist das ich die 360 mit dem PC verbinde und somit diese Verbingung nutzen kann. Oder muss ich mir den sauteuren Adapter von MS holen? pls Help
Letzteres ist der Fall.
Du benötigst um mit der 360 Online Spielen zu können, den Wlan Adapter von Microsoft.
Anders sieht das bei dem Wii und bei der Ps3 aus, diese haben Wlan bereits integriert, allerdings sind beim Wii wieder die am fluchen, die kein Wlan Router haben, da diese nämlich auch wieder einen Adapter beötigen würden.
Du benötigst hingegen in jedem Fall einen, es sei denn du schließt die 360 über Kabel direkt ans Modem an.
Hat der Router keine Ethernetanschlüsse (bzw integrierten switch) oder steht der einfach nur zu weit weg? (Wobei ein gutes patchkabel auch ruhig etwas länger sein darf...)
Hat der Router keine Ethernetanschlüsse (bzw integrierten switch) oder steht der einfach nur zu weit weg? (Wobei ein gutes patchkabel auch ruhig etwas länger sein darf...)
Einen Switch hat meines Wissens nach jeder Wlan Router, das Problem dürfte nur sein, das ein Patchkabel, wenn man evtl. in ein Nebenzimmer damit will, doch sehr teuer wird.
Dann wäre der Adapter schon die bessere Wahl.
Ich würde sagen, man sollte sich bei großen Auktionshäusern mit "E" vielleicht mal umsehen, ob man so ein Teil da vielleicht billiger bekommt.
Ich habe schon Router gesehen, die hatten nur EINEN zusätzlichen Ethernetanschluss. Mich wundert gar nicht nichts mehr... Aber bei D-Link würds mich jetzt doch sehr wundern.
Ob er sich aber jetzt 30m vernünftiges patchkabel kauft oder den MS W-Lan Adapter, spielt im prinzip auch keine Rolle. Wobei ich denke das Variante 1 noch ein stück günstiger sein müsste...