X-Box Live Frage

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute Ich habe mir vor 1 Monat die 360 gekauft. als mein 1 Monat Gold zu ende war habe Ich Ich mir 3 Monate Gold gekauft und Meinen Kleinen Bruder gesagt das er sie asurubbeln und eingeben soll aber als Ich später kamm sah Ich das mein Profil immer noch Silber war und Mein Bruders Profil gold.

um auf den punkt zu kommen.

Meine frage ist ob Ich nun Nochmal Gold kaufen muss, um Online zu Spielen oder kann man irgendwie einstellen das die 3 Monate für alle Profile gehen.

naja sorry das is ja nicht die schuld von microsoft sondern eure eigene unfähigkeit das korrekte profil upzugraden.

Altair hat folgendes geschrieben:

Das ist ja Abzocke :meckern:

Nö, das ist ein typischer Fall von "Brutal selber Schuld"......man könnte auch "menschliches Versagen" dazu sagen. Da hilft wohl nix - musst Dir nochmal 3 Monate kaufen - wobei, wieso kaufst Du nicht gleich ein ganzzes Jahr - kommt wesentlich günstiger ! (4 mal € 20,-- für jedes Quartal = € 80,-- im Jahr, das Jahresabo kostet € 60,-- !)......

P.S. MS kann da beim besten Willen nichts dafür....... ;) :bigsmile:

Du könntest ja jetzt z.B das profil deines bruders mit einer mem-card auf eine andere 360 schieben und diese vergolden. Desshalb geht das nicht, dass automatisch alle profile vergoldet werden.

ich würd mir auch ein jahresabo suchen.
bei uns im kaufhaus gibts das für 30euro. Das ist eigentlich für die alte xbox gedacht (ist ja das selbe und man kann es für beide gleichzeitig nutzen. Sogar noch für vista live) und es ist sogar noch ein headset für die alte xbox mit drin, was auch an die neue passt. Ist aber nicht optimal von klang her.
Passt aber auch an die tastatur, die man ans pad klemmen kann.

hehe. meinem bruder hätte ich aber was erzählt... :D

hat er es extra gemacht, oder nicht aufgepasst, in welches profil er jetzt den code eingibt ?

warum aber gleich auf ms rumhacken, wo hier doch ganz klar ist, wer die schuld trägt ? :crazy: kann man andere für das eigene versagen verantwortlich machen ? schön wärs ;)

Oh Man, noch einer von den Anonymen Minderjährigen.

Das ist ja genauso bescheuert, wíe wenn man sich falsch umnennt:nut:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Hahahahaha bist du blöd..... sorry :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das ging mir auch durch den Kopf. :bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hehe. meinem bruder hätte ich aber was erzählt... :D

hat er es extra gemacht, oder nicht aufgepasst, in welches profil er jetzt den code eingibt ?

warum aber gleich auf ms rumhacken, wo hier doch ganz klar ist, wer die schuld trägt ? :crazy: kann man andere für das eigene versagen verantwortlich machen ? schön wärs ;)

Man könnte es auch so formulieren "er hat extra nicht aufgepasst"! :bigsmile:

Ich sags immer wieder: Wenn Du was richtig haben willst, dann mach es selbst! :mosh:

Man muss doch auch mal was aussprechen dürfen oder? :bigsmile: :bigsmile:

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, habe aber auch noch ein paar Fragen zu XBL.

Das Jahresabo kostet ja wie bekannt so um die 60 EUR.

Im Internet findet man aber auch sehr oft Angebote für um die 30 EUR.
Ist da irgendein Haken dran?
Worauf müsste man achten?

Ich nehme mal an, dass das Abo einmal freigeschaltet gnadenlos runterläuft.
Also auch, wenn ich mal sagen würde, ich will ein paar Monate nicht online spielen, gibt es keine Möglichkeit, dass eine zeitlang "auszusetzen"?

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich meine Du kannst es nicht aussetzten. Wenns jemand besser weiß belehrt mich eines bessern! :bigsmile:

Du meinst bestimmt sachen bei ebay oder? Man muss gucken soweit wie ich das mitbekommen habe funktioniert nicht jeder Code in Deutschland.

Beispiel:
Du kaufst bei ebay nen Code aus USA etc. und willst die bei dir eingeben das geht nicht. Frag mich nicht wieso ich habs hier mal irgendwo gelesen.

OK, aber wenn der Code aus Deutschland oder Europa ist, gibt es keine Probleme?

Oft wird in den Anzeigen auch angegeben, dass man das Abo bezahlen soll und dann den Code per Mail zugeschickt bekommt.

Reicht das?

OK, danke.

Vielleicht weiss jemand anderes genaueres.

Noch eine Frage:

Oft steht bei diesen Angeboten auch, dass man einen neuen Account erstellen muss und seinen alten nicht verlängern kann um diesen Code zu benutzen.

Warum ist das so?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

OK, danke.

Vielleicht weiss jemand anderes genaueres.

Noch eine Frage:

Oft steht bei diesen Angeboten auch, dass man einen neuen Account erstellen muss und seinen alten nicht verlängern kann um diesen Code zu benutzen.

Warum ist das so?

Hab meine 1 jährige Goldmitgliedschaft bei ebay bestellt. Gar keine Probleme, lief alles einwandfrei-für 35€ :bigsmile:

Ich kaufe auch immer die Gold-abos im Ausland (schweiz) für 30euro im manor in basel z.B. Die funktionieren auf jeden fall europaweit, weil das abo manchmal auch ein italienisches ist.
Das sind noch so schachteln, die eigentlich für die alte xbox sind (mit headset für die alte xb, was aber auch an der neuen geht (nicht so gut der klang))
Auf jeden fall funktionieren die italienischen auch mit meinem deutschen acc.

Wenn man sein US-acc. vergolden will, muss man eben ein US-code haben. Desshalb werden auch solche und US-punkte im deutschen ebay verkauft.

Bei spielegrotte ist das abo zwar ziemlich teuer, man bekommt den code aber sofort (antwortprogramm) zugeschickt. Das ist vor allem mit punkten ganz ok.

Der code alleine reicht also völlig. Ich hab aber gern noch die Hülle oder eben ein HS , online-demo-CDs usw.. dabei.

Zurück