X-Box bei GZ bald auch für 399€?

cool is der nu bei euch immer so der Preis *arghichbrauchauchmawiedergeld* naja :D
 
Ohh, jetzt werden anstatt 3 womöglich sogar 5 Leute eine xb0x kaufen :bigsmile:
 
Bin jetzt seit 3 Std. glücklicher X-box Besitzer und hellauf begeistert.

Zu DVD: Endlich kein künstliches gestrecke bei Filmen mehr!
Kein Grünstich, Zoomfunktion, alles in allem der PS 2 weit überlegen.

Zu Halo: Einfach nur geil, auch wenn ich mir im Moment noch ne Maus + Tastatur wünsche. Ich hoffe ich gewöhn mich schnell an dieses seltsame Pad.

Pad: Eindeutig zu fett. Das Digitalkreuz ist absolut beschissen, wer schonmal versucht hat mit nem Sidewinder zu prügeln weiss, was ich meine. Die Analogsticks sind auf jedenfall gut, ob sie besser als die der PS 2 sind, traue ich mich noch nicht zu behaupten.

Ich schreib mehr zu meiner Meinung nach weiteren Tests.
 
Also jetz vercheckt ihr die drexbox für 399 und nehmt verluste in kauf oder wie sehe ich das???


und wieso macht der media markt das?die machen ja garkein gewinn, eher verlust=???



ich peil garnix mehr.
 
Weitere Erfahrungen mit meiner Xbox:

CD's lassen sich sehr komfortabel rippen, da hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Insgesamt kann mich das ganze "Dashboard" überzeugen, sehr übersichtlich und einfach.

Zum Sound hören ist die Xbox wirklich die einfachste Lösung die ich je hatte.
Viele Lieblingsscheiben haben in dem gespeicherten Format Platz und durch die Tastenkombination Y dann schnell X kann man einen psychedelischen Bildschirmschoner zur Musik aktivieren ( a la PSX in der 2. Generation, nur besser).
 
@Dan Fury:
> Ich schreib mehr zu meiner Meinung nach weiteren Tests.

Dann muß ich Dich gleich mit einigen Fragen überfallen:

Musst Du nach dem trennen vom Netz ebenfalls Zeit und Datum neu einstellen?

Irgendwelche Schäden an den CDs?

Probleme beim kopieren der Spielstände von Platte auf MU ?

8) Pitiful Lobster
 
@Vögelchen

Denkst du, aber überleg dir doch mal WARUM die plötzlich so billig geworden ist. Bestimmt nicht weil sie von tobenden Massen aus den Regalen gerissen wurde. Ach ja, und bei Amazon.de bestellen immer noch mehr nen GAMECUBE (mit 64,15%) vor als ne xb0x zu kaufen (die sie dann sofort haben könnten und nicht noch 2 Monate warten müßten :)).
 
die Handelsketten hatten angst dass niemand die Xbox kauft.
Aber für 400E werden wohl einige ihn kaufen oder in leipzig gar für 300E
 
Dann muß ich Dich gleich mit einigen Fragen überfallen:

Musst Du nach dem trennen vom Netz ebenfalls Zeit und Datum neu einstellen?

Ich trenne meine Konsolen nie vom Netz, nur beim DC musste ich mal nach ner Woche das Datum einstellen.

Irgendwelche Schäden an den CDs?

NULL! Sogar das Gegenteil. Die Xbox liest DVDs wie z.B. meine Berserk HK scheiben einwandfrei, die auf der PS 2 entweder geruckelt haben oder ein ganzes Kapitel nicht abspielbar war.

Probleme beim kopieren der Spielstände von Platte auf MU ?

Ich hab mir keine MU gekauft, denn die Platte reicht mir völlig. Savegames tauschen war nie meine Stärke.
 
Zurück