Auf der Suche nach günstigen und ORIGINALEN 512 MB Mem Cards für X-Box 360

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse Euch alle.

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach 2 originalen 512 MB Mem Cards für meine zwei X-Box Konsolen. Leider sind die Teile im Laden nicht mehr zu bekommen. Bei E-Bay und Amazon zu teuer bzw. wird zu hoch geboten. Aufgrund das ich zwei Konsolen besitze und ich zwei Accounts unabhäning auf beiden Konsolen nutzen möchte, bräuchte ich zwei Karten. Weiß wer wo man noch Karten bekommt bzw. möchte seine Karten verkaufen? Nehme auch zur Not 256 MB Karten. Wäre schonmal mehr wie meine 64 MB Karte, die ich zur Zeit nutze.

Danke Euch schonmal für Eure Hilfe. :o)

Grüsse Sascha
 
Die Xbox memorycards sind doch allgemein nicht billig, welchen Preis hast du dir denn vorgestellt für ne 512er?
10 Euronen ? :bigsmile:

Billiger als in ebay wirst du an die dinger nicht kommen.
Schau eventuell auch mal in ebay UK nach dort gehen die glaub bisschen billiger..
 
Meine Hoffung war so ca. 25 Euro pro Stück. Das billigste was ich an Händler gefunden habe, sind 55 Euro pro Stück. Bei E-Bay England gibt es die Teile für 25 Euro NEU! Da fühlt man sich hier in Germany mal wieder bischen veralbert. :(

Na ja, ich schaue mal weiter..... werde ich wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und mich bei Auktionen versuchen. Nur das kann dauern.....
 
Ja so ist das bei eBay... so auf die schnelle macht man da selten n gutes Geschäft, da muss man schon Geduld haben :)

Wichtig ist nur dass du auf keinen Fall irgendwelche Hong-Kong Ware kaufst..
Lieber etwas mehr ausgeben und dann auch ein qualitativ gutes Produkt haben, und vorallem eins dass nicht durch MS gesperrt wird ;)
 
Darum geht es mir ja auch. Und bei E-Bay ist bei solchen Sachen (Hong Kong) wirklich vorsicht geboten. Was mit aufgefallen ist, das an allen Ecken (E-bay, Amazon, Händler) die Datel MAX Mem Cards noch verkauft wird, obwohl diese bereits nicht mehr auf der X-Box funktionieren. Ich übe mich also in Geduld und versuche 2 Karten günstig zu ersteigern.
 
Würde ich an deiner Stelle genauso machen!

Dass mit den Datel cards hmm..vielleicht funktionieren die mit diversen Hacks oder so dann doch wieder?
Kenn mich in dem Sektor nicht so aus ^^

Eventuell werden die noch von Leuten gekauft die die Box nicht am Inet haben und dieses gewisse update dass die cards deaktiviert nicht geladen haben ? :P
 
Ich weiss ja nicht ob es aus irgendeinem Grund unbedingt Mem-Cards sein müssen,aber alternativ gibt es bei Ebay 20GB-Festplatten für ungefähr 30€ pro Stück
 
Zurück