X-Box 360 Premium inkl. Need for Speed most Wanted

sporti

Neuer Benutzter
Hallo zusammen, möchte mir eine XBox 360 Premium inkl. Need for Speed most Wanted kaufen. Habe jetzt ein bißchen nach den Preisen recherchiert und bei www.OnlineAnzeiger24.de eine für 399,-- € neu inkl. Rechnung gefunden. Allerdings ist das mein halbes Azubigehalt. Habt ihr vielleicht einen Shop wo ich sie noch etwas günstiger bekomme. Wäre auch bereit bis zu 300,-- € für eine gebrauchte Premium inkl. NfS auszugeben.

Da dieser Seite ein Onlineshop angegliedert ist, können wir Dir schlecht Tips geben, wo Du woanders Dein Geld unter's Volk bringen könntest, oder? :)

Vielleicht hat der GZ-Shop eine übrig, schau einfach mal rein.
http://shop.gamezone.de

Auch wenn das Gamezone-Forum am Gamezone-Shop hängt, so können sich die User bestimmt untereinander austauschen, was für weitere Angebote es bei anderen Shops gibt. Hier entbrennen schließlich keine Preisdiskussionen, sondern es kommt alle Jubeljahre mal vor, dass jemand nach ´ner Alternative fragt. Da sehe ich persönlich keine Probleme - und sollte das jemand vom Gamezone-Team anders sehen, nun ... dann muss er was dagegen unternehmen.

Nun zu Sporti :

Eine neue Premium Edition inkl. Spiel bekommst Du wohl kaum günstiger als 399 Euro - egal bei welchem Shop. Ich würde mich bei Ebay und Co. umsehen. Mit ein bisschen Glück kommst Du da auf 250-300 Euro für die Premium-Edition + Spiel. Alternativ kann man sich auch nach der Core-Edition umsehen und sich entweder eine Memory-Card für Spielstände oder eine Festplatte für Demos und Musik extra dazukaufen. Rechnen lohnt sich hier. Manch einer verkauft seine Core-Edition für unter 200 Euro und ab und an gibt es verschiedene Bundles bei denen man die Core-Edition mit 4 Spielen für 299 Euro ( gebraucht ) bekommt.

Lange Rede - kurzer Sinn : Ich würde mich nach einem seriösen Gebrauchtangebot umsehen.

Grüße :

Sunshine

Musst einfach suchen.
Ich habe meine XBOX 360 Premium mit Condemned und Quake 4 (beide uncut) für 350€ inkl Versand gekauft. Schau einfach mal in den Privaten Kleinanzeigen hier im Forum. Da werden ab und an mal auch Konsolen verkauft (habe dort auch meine Konsole gefunden).
Beim normalen Shop wird es denke ich zu diesem Preis schwer werden etwas zu finden...

Zurück