Quatsch -_-Es gab nach WWF Raw fürs SNES noch weitere Wrestling-Spiele? Wieso das denn? Der Höhepunkt war damit doch schon erreicht.

Fast richtig! Der Nachfolger WWF No Mercy auf dem N64 war noch besser und ist in meinen Augen bis heute das beste Wrestling-Spiel, zumindest was die großen Wrestling-Ligen angeht.Das geilste war ja wohl Wrestlania 2000 für das N64!!!
Fast richtig! Der Nachfolger WWF No Mercy auf dem N64 war noch besser und ist in meinen Augen bis heute das beste Wrestling-Spiel, zumindest was die großen Wrestling-Ligen angeht.
Ansonsten sind einige Fire Pro Wrestling-Games ebenfalls großartig.
Da geht einfach die Nostalgie mit euch durch. Ich habe einen N64 zuhause und glaubt mir - die ungelenken Polygonklötze mit ihren immer gleichen Brust-raus-Abwehranimationen und den merwürdigen Matchverläufen haben nicht annähernd die Qualität späterer Titel. Von den 16-Bit Dingern fange ich erst gar nicht an. 

Wobei der Sprung für mich kein großer war, da ich zwischen WCW / NWO: World Tour auf N64 und WWF RAW auf Mega Drive auch auf PS1 bereits WWF Wrestlemania: The Arcade Game, Touken Retsuden, WWF Warzone und WWF Attitude gezockt habe. Grafisch waren die der Textur-armen Reihe auf dem N64 überwiegend überlegen. Was halt Spaß gemacht hat waren die vielfältigen Gameplay-Möglichkeiten. Das war schon ziemlich gut für damalige Verhältnisse. Heute spielt es sich mir aber zu steif und sieht mir einfach zu wenig nach echtem Wrestling aus.