WWE 2k15: Es wird massig DLC geben, wir haben ihn für euch aufgelistet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2k15: Es wird massig DLC geben, wir haben ihn für euch aufgelistet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2k15: Es wird massig DLC geben, wir haben ihn für euch aufgelistet

Schade das man jetzt diesen Weg geht. heißt für mich aber nicht vorbestellen sondern warten bis ei9ne GotY Version kommt. Schade denn ich wäre gerne dabei gewesen.

Dämlich....na da warte ich wohl lieber noch. Wrestling als Video-Game ist immer spaßig.

Wird es vllt. doch Tim Wiese als DLC geben? ;)

Jetzt muss man sich schon das 40% des Games extra dazukaufen. Zum Glück habe ich kein Interesse mehr an der WWE oder am Wrestling allgemein ...

Es pisst mich richtig an. Da wäre ich erstmals bereit gewesen einen Season Pass zu einem Spiel dazu zu kaufen und schon ziehen sie Daumenschraube noch stärker an. Ich hasse die Gamesbranche und ich hasse sie mit jedem Tag mehr. Dieses Jahr werde ich erstmals keine Top 5 des Jahres mehr zusammenbringen und wenn das alles nicht aufhört bin ich 1-2 Jahre komplett raus.

Ich wäre für ein neues Muscle Bomber! Die Snes-Umsetzung eines der Automaten, Saturday Night Slammasters, gehört zu meinen Alltime-Faves auf dem Snes. Die durchschnittlichen Wwe Games hatten damals keine Chance...

Ein neues Wwe Allstars würde ich allerdings kaufen, am liebsten noch ohne die ganzen aktuellen Vögel xD

Also Vollversion 70€ + Season Pass 25 Öcken + sicher nochmal gute 10 Tacken für den Rest. Über 100€ für ein Wrestling Spiel. Top Preis/Leistungsverhältnis! Wenn man sich jetzt noch jeden Zuschauer für 1, 99€ dazu kaufen muss, dann bin ich happy

Wrestling juckt mich nicht mehr..zu seriös

Ähnlich wie Wutill bemerkte wäre ich ja für ein Wrestling-Game mit den ganzen alten Typen. Wie früher auf dem SNES. nur mit heutiger Technik.

Warum zur Hölle gibt es immer diese Allstar Spiele und keines davon taugt die Bohne??? Warum immer diese unfähigen Entwickler?
:kotz:

Ich fand Wrestling lustiger als die noch mehr auf Laien-Schauspieler gemacht haben mit komischen Kostümen...Ultimate Warrior, Nasty Boys, Rowdy Piper, Big Boss Man....solche Typen. Solch ein Game von guter Qualität und ich bin dabei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das mein ich. Da hatte nen "Alias". Ich fand The Mounty cool, die Bushwackers, Tatanka, IRS usw

Als bekennender Wrestling-Fan stand das Spiel seit Monaten auf der Liste meiner Pflichtkäufe. Hat sich mit dieser News soeben erledigt. Werde das Spiel definitiv nicht mehr kaufen und mir geht's nicht mal schlecht dabei. Die Industrie kann mich mal. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Das wird nicht aufgehen, wie sie sich das denken. Die Leute sollten es wirklich boykotieren. Ich wollte mir auch mal wieder ein Wrestling Game zulegen
Aber das is eine bodenlose Frechheit!!!:mad:
Wobei ,wenn man auf Die Wrestler verzichten kann , isses vielleicht für einige doch interessant.
Und hier versuchen MC Mahons einen weitere Einnahmequelle zu bekommen, neben Den PPV, die monatlich auf Network, und Maxdome laufen

Da will ich seit 2009 endlich wiedern WWE Spiel kaufen und dann sowas. Ne danke, dann verzichte ich lieber drauf und kaufs mir eventuell später mal fürn 20er als GOTY Edition..

Verzichten werde ich in diesem Fall nicht. WWE ist das eine Spiele auf das ich jährlich warte und das ich dann auch ein Jahr durchzocke. Mein genereller Konsum ist durch sowas aber drastisch gesunken. Die Industrie hat es geschafft, dass ich bei jedem potentiell interessanten Spiel erstmal gucke an welcher Stelle man mich abzocken will und wenn ja - ob es mich durch das Spieldesign zu Zusatzkäufen zwingen möchte. Meistens werde ich fündig und dann ist das Thema gegessen. Pro Jahr gibt es vielleicht noch 2-3 Titel wo ich das Gefühl habe, dass der Gegenwert fair war und das Spiel mit ehrlichem Enthusiasmus entwickelt wurde. Dieses Jahr gab es für mich derlei noch keinen. Die Generation PS4 hat scheinbar einen neuen Tiefpunkt generiert was Fairness und Wertigkeit bei Spielen anbelangt.

Zurück
Oben Unten