WWE 2K15: Das Roster wurde enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Das Roster wurde enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Das Roster wurde enthüllt
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Gibt's nicht auch einen aus der Schweiz? Ist immer auf Tele 5 und macht die Ansage, dass man das nicht nachmachen soll :D Ist der auch dabei?
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Da fehlen mehr als 30 Wrestler. Sind auch viel zu viele Diven. Ich deaktiviere die immer im Universe / GM Mode.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Hmm mir fehlen auch einige hier, Andre the Giant, Mankind, Bret Hart, Hardy Brüder, Roddy Piper, Randy Savage. Was mir aber wieder sehr fehlt ist der Goldberg, das kann doch wohl ned schwer sein den genialsten Wrestler in das Spiel zu integrieren ! (-.-)
Da machen sie endlich mal was richtiges und setzen ihn in das Spiel 2k14, aber ein Jahr später streicht man ihn wieder...
Naja wenigstens ist wieder Sting dabei. =)

Könnte das erste WWE seit 5 jahren sein das ich mir kaufe. =)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Die Hardy Brüder werden da niemals dabei sein. Aus gutem Grund.

Sting? Was zur Hölle? Der hat doch keine Sekunde seines Lebens in der WWE gearbeitet.
Die anderen die du aufzählst waren ja nur wegen dem (genialen) 30 Years Modus dabei.
 
R

RaZZor89

Guest
Hoffe das es grafisch in NBA Richtung geht weil dann könnte es auch für mich mal wieder heißen das ich in den Ring steige! :)
 
R

RaZZor89

Guest
Ui danke für den Link :)
Okay sie scheinen endlich nach vorne zu gehen was auch zeit wurde.
 

Rocco_Cadley

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Das ist nicht das komplette Roster.... 2K hat das komplette Roster noch nicht enthüllt, es fehlen immer noch welche! Sie haben nur ein Teil des Rosters enthüllt.
 
Oben Unten