WWE 2K15: Das Roster wurde enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Das Roster wurde enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Das Roster wurde enthüllt
 
Gibt's nicht auch einen aus der Schweiz? Ist immer auf Tele 5 und macht die Ansage, dass man das nicht nachmachen soll :D Ist der auch dabei?
 
Da fehlen mehr als 30 Wrestler. Sind auch viel zu viele Diven. Ich deaktiviere die immer im Universe / GM Mode.
 
Hmm mir fehlen auch einige hier, Andre the Giant, Mankind, Bret Hart, Hardy Brüder, Roddy Piper, Randy Savage. Was mir aber wieder sehr fehlt ist der Goldberg, das kann doch wohl ned schwer sein den genialsten Wrestler in das Spiel zu integrieren ! (-.-)
Da machen sie endlich mal was richtiges und setzen ihn in das Spiel 2k14, aber ein Jahr später streicht man ihn wieder...
Naja wenigstens ist wieder Sting dabei. =)

Könnte das erste WWE seit 5 jahren sein das ich mir kaufe. =)
 
Die Hardy Brüder werden da niemals dabei sein. Aus gutem Grund.

Sting? Was zur Hölle? Der hat doch keine Sekunde seines Lebens in der WWE gearbeitet.
Die anderen die du aufzählst waren ja nur wegen dem (genialen) 30 Years Modus dabei.
 
Hoffe das es grafisch in NBA Richtung geht weil dann könnte es auch für mich mal wieder heißen das ich in den Ring steige! :)
 
Ui danke für den Link :)
Okay sie scheinen endlich nach vorne zu gehen was auch zeit wurde.
 
Das ist nicht das komplette Roster.... 2K hat das komplette Roster noch nicht enthüllt, es fehlen immer noch welche! Sie haben nur ein Teil des Rosters enthüllt.
 
Zurück