Wurde Eure X-Box 360 gesperrt?

fanatic83 hat folgendes geschrieben:

also ich kenn da einen und von dem die schwester der ihr freund sein vater ist gebannt worden und das voll zu unrecht ... wie alle anderen 600000 auch ;) :mosh:

Ich hoffe sehr du meinst das nicht ernst sonst sind deine Tage hier bei GZ auch gelaufen

evilsonic hat folgendes geschrieben:

denke mal nicht, dass sich alle 5 verklickt haben :bigsmile:

Ein Forum ist doch eher zum diskutieren und commentieren da, nicht für polls. Man sollte ja eigentlich seinen senf dazu geben, ausserdem kann man ja ganz leicht nachschauen wer ja geklickt hat

Kein Modchip - keine Sperrung. So einfach ist das!
Ich habe nix zu befürchten, mein Gewissen ist rein :bigsmile:

Naja vielleicht hat es bei der Bannwelle auch einige getroffen die ihre Konsole nicht modifiziert haben ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja vielleicht hat es bei der Bannwelle auch einige getroffen die ihre Konsole nicht modifiziert haben ;)

glaube ich kaum.
soweit ich gehört hab wird für bestimmte rückfragen an die firmware des DVD laufwerk das timing gemessen, die modifizierten firmwaren habe ein sehr anderes timing.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

glaube ich kaum.

soweit ich gehört hab wird für bestimmte rückfragen an die firmware des DVD laufwerk das timing gemessen, die modifizierten firmwaren habe ein sehr anderes timing.
Nichtsdestotrotz kommt es auch vor, dass ganz normale, nichtmodifizierte Konsolen gebannt werden. Vorzugsweise kurz nach einem Besuch im Repaircenter. Zumindest ist das einem Bekannten passiert.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

glaube ich kaum.

Irrtümer gibt es immer wieder.

Bin mal auf die Zeit nach Weihnachten gespannt. Einige arglose Eltern werden sicherlich bei Ebay zuschlagen und sich dann wundern, warum ihre Kids sauer sind, weil die 360 sich nicht mehr mit XBL verbinden lässt...

Aber zurück zum Thema: Wer seine Konsole modifiziert, hat's nicht anders verdient!

Zurück