Wurde Eure X-Box 360 gesperrt?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele von Euch von dem X-Box-Live Bann von MS betroffen sind. Nur mal so aus Interesse :praise:

wenn du nen modchip hast, selbst schuld, wenn nicht, support anrufen

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Hab nur ne normale XBox
:mosh:
Kaufe die wenigen wirklich guten Spiele alle im Original. Und spiele sie auch eigentlich sehr oft und lang. :mosh:

Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

Hab nur ne normale XBox

Kaufe die wenigen wirklich guten Spiele alle im Original. Und spiele sie auch eigentlich sehr oft und lang. :mosh:

wieso dann das topic und den aufregesmilie? ^^

Hab nur ne normale XBox

wieso dann das topic und den aufregesmilie? ^^
Sorry, wurde berichtigt :praise: :praise:

Wer sich über einen ban beschwert, fährt auch schwarz mit der s-bahn und beschwert sich dann wenns ans aussteigen und zahlen geht ;)

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele von Euch von dem X-Box-Live Bann von MS betroffen sind. Nur mal so aus Interesse :praise:

Bin nicht gesperrt. Gibts bei mir auch garkeinen Grund zu. - Hier gehts um mein Hobby, da hol ich mir keinen Bullshit ins Haus!

Meinst du die leute hier werden sich wirklich als raubkopierer outen?
Wieder mal ein richtig guter Schaedl thread!!!!!1

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

denke mal nicht, dass sich alle 5 verklickt haben :bigsmile:

Hui, da werden auf ebay wieder jede Menge gebannter Konsolen die Runde machen.....aber selber Schuld sag ich mal. Wer flasht, der fliegt. :praise: . Ich meine ich geb ein Vermögen für meine Games aus....wieso soll jeder pickelige Hosenschisser mit € 20,-- Taschengeld im Monat dasselbe bekommen :(

Ich würd übrigens gern mal eine Umfrage starten wem gerade der Sack fürcherlich juckt - bitte um Rückmeldung, bzw. lohnt es sich die Klöten zu rasieren ? :p :bigsmile: :bigsmile:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

denke mal nicht, dass sich alle 5 verklickt haben :bigsmile:

:bigsmile: Ich hab zum Beispiel nur aus Spass für 'Ja' gevotet - da ich mir dachte die sind hier im GZ-Forum eh in der Unterzahl. :nut:

Hab zwar schon etwa 10 xbox Games - aber warte noch zu mit dem Kauf einer Nexgen Konsole.

Zum Topic:
NEIN, und wird auch nicht!
...und ansonsten...
Console Crackers deserve to die!

Kaufe die wenigen wirklich guten Spiele alle im Original.
Dieser Satz bietet natürlich viel Raum für Spekulationen... :D

Ansonsten:
Sollte sich jemand outen läuft er Gefahr nicht nur bei XBL gebannt zu sein, sonder zu allem Überfluss auch noch bei Gamezone^^

Bei mir ist alles sauber. :)

also ich kenn da einen und von dem die schwester der ihr freund sein vater ist gebannt worden und das voll zu unrecht ... wie alle anderen 600000 auch ;) :mosh:

Ja, ich wurde schon unzählige male gebannt, da ich meine 360 Konsole immer flashe und jedes Mitglied über XBL per Chat beleidige.

Warum ich das tue? Weil ich MS so lieb hab und deren Hardware-Verkaufszahlen in die Höhe treiben möchte! Ich allein bin für 10% der 360-Hardware-Verkäufe verantwortlich! Außerde möchte ich die Konjunktur bei ebay mit dem Verkauf gebannter Konsolen ankurbeln!

Desweiteren möchte ich maximus bitten eine Umfrage bezüglich der Sack-Haare zu starten, da diese mindestens genauso interessant sein wird wie diese Umfrage hier! :mosh: :devil: :nut: :kuh::crazy::kotz: :bigsmile:

Zurück