WTF? Magath raus, Hitzfeld rein

Habs auch grade bei sport1.de gelesen. Finde ich ein bisschen übertrieben von den Bayern gleich Magath zu feuern. Um eine Krise zu lösen ist ein Trainerrauswurf meist die erste Konsequenz, aber das löst meiner Meinung nach das Problem nicht. Durch Hitzfeld werden die Bayern bestimmt auch nicht gleich Wunder vollbringen
 
Wie denn auch? Mit dem Kader kann man ja kein Fußball spielen -.-
Bayerns erschreckend schlechte Einkaufspolitik und die Sparfuchsmentalität, die in diesem Ausmaß mit Sicherheit nicht nötig wäre, zahlen sich halt nicht aus, wenn jemand Anderes konsequent Talente verpflichtet und diese selbst aufbaut. Ich halte den jetzigen Kader für einen der schwächsten Bayernkader seit Jahren, der einzige herausragende Spieler ist Van Buyten, der Rest ist dauerverletzt oder rennt seit Jahresbeginn seiner Form hinterher.
Ob es nun richtig war den Trainer zu feuern? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wieviel Einfluß auf die Transferpolitik hatte, an sich kann er mit dem was er hat auch nur das Beste machen, wenn die Spieler halt meinen, sie könnten mit 50% Leistung die BuLi gewinnen, dann ham sie sich halt geschnitten :)
 
Naja, ist mal wieder typisch. Eine etwas grössere Krise und der Trainer wird rausgeschmissen. Ist mir aber auch egal, ich finde sowieso das die Bayern (ich meine die Manschaft)der letzte Dre.. sind.

Und Hitzfeld wäre schon blöd,:crazy: wenn er sich nochmal mit den Bayern einlassen würde. Schlieslich haben sie mit ihm das Gleiche gemacht.

Hoffenlich werden sie nur vierte, die Chancen stehen ja nicht schlecht dieses Jahr.:mosh:
 
Den Kader hätten sie schon. Immerhin haben sie Schweinsteiger, Podolski, Van Buyten, Lucio, Kahn etc. Das Problem ist nur, dass sie nicht so spielen wie sie könnten und sollten
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Und Hitzfeld wäre schon blöd,:crazy: wenn er sich nochmal mit den Bayern einlassen würde. Schlieslich haben sie mit ihm das Gleiche gemacht.

Nö Hitzfeld durfte die Saison zu Ende machen.

bianconero hat folgendes geschrieben:
Den Kader hätten sie schon. Immerhin haben sie Schweinsteiger, Podolski, Van Buyten, Lucio, Kahn etc. Das Problem ist nur, dass sie nicht so spielen wie sie könnten und sollten

Podolski und Lucio :knockout:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Den Kader hätten sie schon. Immerhin haben sie Schweinsteiger, Podolski, Van Buyten, Lucio, Kahn etc. Das Problem ist nur, dass sie nicht so spielen wie sie könnten und sollten

Podolski rennt seiner Form hinterher genau wie Schweinsteiger, der der Aufgabe als Spielgestalter nicht gewachsen ist. Lucio spielt ne unterirdische Saison und war imo nie der Verteidiger zu dem er gemacht wurde. Seinständiges nach vorne gerenne hilft der Abwehrreihe nun mal nicht. Kahn ist auch weit hinter seiner Bestform, auch wenn er natürlich ein überdurchschnittlicher Keeper ist. Lahm hat diese Saison auch nicht unbedingt geglänzt, genau so wenig wie Sangol. Van Bommel ist nicht der erhoffte Leader geworden, wie auch, wenn du zwischen drin "mal so" verpflichtet wirst?
Wie gesagt, ich halte den Bayernkader für sehr schwach, verglichen mit dem, was sie vor einigen Jahren hatten.
 
"Mister Co-Erfolg" Henke ist wohl auch wieder mit von der Partie :D
 
Jetzt ist es offiziell
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_825477.html
 
So jetz spricht mal jemand der Bayern auch mal spielen hat sehen.... :kuh: :
Also Magath hat schon Anfang der Saison weg gemusst!
Diese arrogante Apartheit geht einem sowass von auf die Nüsse! Der Kerl sieht immer aus als wär er nur ein Statist! Dauernd nimmt er die Mannschaft in Schutz, wenn diese ne schlechte Leistung abliefert....Unverständlich!
Die sollen für die Scheiße gerade stehen, die sie verbrochen haben!
Vom schönreden ist noch nie was passiert!
Wo soll Poldi denn die Form hernehmen ihr Schlauköpfe???
Wenn ich in ner Saison 4 mal Spiele und 5 mal für 15-20 mins eingewechselt werde bekomm ich auch keine Form!
Schweinsteiger traut sich auf rechts auch mehr zu als in der Mitte.....Van Bommel muss in die Mitte wenn Hargreaves wieder da ist und Owen dann auf rechts.Sagnol is seit seiner Vertragsverlängerung auch nur noch als Ersatzpfosten zu gebrauchen.
Salihamidzic dürfte bei mir schon seit Jahren nimma spielen.Diese Flasche!!!!!
Er geht jetzt zu Juve, ok, dann kann er sich aber ne Jahreskarte für die Tribühne besorgen weil dieser Sponk bei mir in der Abschiedssaison nicht mehr spielt!
Van Buyten hat ne Klasse Hinrunde gespielt. Lahm ist Meilenweit von der Form weg! Kahn ist schon wieder in Bestform, aber bei Abwehrleistungen á la Lahm Sagnol etc. kann der auch nichts machen!
Ich bin ja schon immer ein verfechter der 3er Abwehrkette mit Lucio, van Buyten und Ismael, davor Demichelis der bei Bedarf auch mal zurückrutschen kann.
Links Schweinsteiger, rechts Hargreaves, van Bommel in der Mitte und ein Dreiersturm aus Schlaudraff Poldi und Makaay, der zurückgezogen spielt.
Lahm kann sich erstmal ne Auszeit nehmen und muss sich dann rannarbeiten!
Danke
Auf Wiedersehen!
 
Hast du Hohlbirne denn deine Bewerbungsunterlagen schon an die Bayern geschickt?
 
Danke für das Hohlbirne....welch eine Ehre....
Sag mir lieber einfach so was dir nich passt bin ich besser dran :crazy:
 
mannschaft
ok der dreiersturm mit schlaudraff poldi und makaay ist ja schön un gut aber was den bayern fehlt ist eindeutig ein regisseur einen wie Ribery, Riquelme, ...

un owen ist kein richtiger regisseur, ich würde ihn gehen lassen und lieber einen rictigen hammer nach münchen hohlen. das würde nicht nur bayern helfen sondern auch der liga...

bayern transferpolitik ist auch nicht der hammer. bayern hat nur stars aus der bundesliga gekauft und damit zwar die konkurrenz in der liga geschwächt aber international können sie mit dieser transferpolitik nich mithalten...

bastian schweinsteiger ist einer der besten mittelfeldspieler.
aber nichr als regisseur sondern außen, das hat man während der wm letztes jahr gesehn.

pizarro könnte bayern noch ziemlich problematisch werden denn er verlangt 4 mio jahresgehalt aber ist er es wert. juve hat interresse und juve kündigt auch an viel kohle für spieler auszugeben um in der seria a zu bestehnn.


zu
magath&hitzfeld

ok magath hat zweimal hintereinander das double gewonnen, internaltional aber nix

nach ballacks abgang hatte bayern keinen spieler verpflichtet der ballacks position einnimmt, van bommel war in barcelona auch nur ersatz und er ist eher der defensivere.

bayerns problem ist das sie keinen richtigen nachfolger für ballack gefunden haben und nun deisler auch noch weg ist ein großes problem haben.
nach dieser saison ist auch salihamizic weg ist fehlt bayern mittelfeldspieler die sie nicht ohne richtig aktiv auf dem transfermarkt lösen können.

hitzfeld war der beste bayerntrainer. aber er wird mit dieser mannschaft wohl kaum bessere ergebnisse erzielen können wie magath.

abber wo liegt das problem der bayern???
transferpolitik vs trainer oder ???

wer ist denn für die einkäufe zuständig und regelt alles
wieso fällt die schuld immer auf die trainer die eigendlich nix dafür können was die jungs auf dem rasen machen.

danke für eure zeit
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Danke für das Hohlbirne....welch eine Ehre....

Sag mir lieber einfach so was dir nich passt bin ich besser dran :crazy:

Diese arrogante Apartheit geht einem sowass von auf die Nüsse!

Tsunamese hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach war Magath ein guter Trainer!

Yip richtig und nun gibt es endlich einen potenziellen Doll-Nachfolger ;)
 
Zu Dortmund wollte er kürzlich nicht, weil keine Zeit aber kaum winkt Uli mit den Millionen... :meckern: :bigsmile:

Rofl, Nachfolger vom eigenen Nachfolger. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Rofl, Nachfolger vom eigenen Nachfolger. :bigsmile:

München halt :D

Zu deiner Frage im IN&OUT:


Trapattoni löst Rehhagel ab (FC Bayern)
Köstner löst Entenmann ab (SpVgg Unterhaching)
Deutinger löst Brehme ab (SpVgg Unterhaching) / War immerhin fast 2 Monate "Übergangslösung".

Zu mehr bin ich gerade zu faul :D
 
Thorsten, Fußball-Statistik-Gott.:bigsmile:

Das mit Rehagel habe ich scheinbar komplett verdrängt. :0
 
Ok ich war bisschen aufgewühlt, tut mir Leid wenn ich ein bisschen in ein nicht mehr normales Niveau gerutscht bin.
Der FCB liegt mir halt doch am Herzen.
Ich fand Otti immer schon cool!

Magath hat seine Spieler mit Ansprachen nicht mehr erreichen können.
An diesem Punkt angelangt ist jeder Trainer verbraucht....egal wer!

Aber es stimmt schon mit Hargreaves:
Entweder man kassiert 35 Millionen und kauft neu ein
Oder man behält ihn und lässt ihn in die Ballack Position rutschen

Aber braucht Bayern wirklich jemanden auf dieser Position oder sollten sie mal ein bisschen mehr Wert auf das Flügelspiel legen?

Fragen über Fragen.....
 
Zurück