WoW

euermeister

Bekanntes Gesicht
Hey ,
wer holt sich hier auch WoW gleich am 11 ? Dann könntenw enn hier sich mehrer finden zusammen durch die Gegend ziehen . :sun:

Hui noch ein WoW Thread, hört ja gar nicht mehr auf :bigsmile:

WoW am 11.02. ich schwanke SEHR...ich entscheide mich erst nächste Woche. Mal schauen...mir scheint das Game eh nicht ganz ausgereift zu sein und von dem Hype mal abgesehen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Aber mal schauen, stets nach besten Wissen und Gewissen entscheiden :nut:

Aber wäre schon cool mit den Leuten hier von GZ durch die Lande zu streifen, zumindest würde man sich kennen und das hat ja schon gewaltige Vorteile :mosh:

ich habe es vorbestellt, weiß nur noch nicht, ob ich es gleich von Anfang an spiele oder ob ich noch ein paar Monate warte, wenn ich meinen Chara, den ich im Augenblick spiele mit nehmen kann, dann spiele ich gleich weiter, ansonsten werde ich noch warten, denn EQ2 muß ich auch noch fertig spielen und ab Anfang März kommt auch noch Guild Wars, das kostet keine Online Gebühren und sieht auch saugut aus (und spielt sich auch sehr gut, habe bis jetzt alle Beta Wochenende mitgemacht), also mal abwarten, aber WoW macht sehr viel Spaß und wird hier in Deutschland einschlagen wie eine Bombe, deshalb habe ich die ersten Monate noch ein bißchen bedenken, denn die Server werden brechend voll sein, so das du fast keinen Mob bekommst, denn da werden sie sich darum brügeln, deshalb vielleicht ein paar Monate warten, dann sind die ersten Powerlevler fertig. Obwohl ich doch schon sehr süchtig nach WoW bin ... ;)

@takra
ähmm nicht ganz, bei Amerika war dies leider der Fall wo warte Schlangen von bis zu 5000+ Minuten waren um auf die Server zu kommen.

In Korea war dies aber nicht mehr der Fall, da Blizzard auch aus Fehlern lernt.
Und ja die Chraktere werden zu rund 99% verloren gehen.
Was ICH persönlich gut finde.

*Werbung on*
Ich werds mir holen..... suchen noch Unterstützung in meiner noch nicht im Ingame exestierenden Gilde.
Wer interesse hat bitte melden. :D (ICQ: 217-960-507)

Bitte nur Leute die PvP und Allianz zocken wollen. :)
Gruppenmitglieder bißher:
1 Zwergen Schurke (Ich :D)
1 Nachtelfen Druide
1 Zwergen Paladin
1 Menschen Warrior

Wie gesagt das ist die Aufstellung für das Release bißher.
Bevorzugt sind Gamer die nicht flamen und chillig bleiben. :D
*Werbung off*

EDIT:
ICH will greenacid in meiner Gilde haben :D

EDIT2:
Wenn ihr gestern jemanden gesehn habt, auf dem PvP7 DEU der in Stormwind wie ein wilder mit Feuerwerkskörpern geschossen hat...das war ich :)
1 Goldstück in den Wind geschossen. :)

generell interessiert mit WoW schon, aber ich werde es mir nicht direkt zu beginn holen. werde ähnlich wie takaras einige monate warten, bis sich der erste große ansturm gelegt hat und die ein oder anderen größeren probleme per patch gelöst haben.
was mich momentan stört ist das anscheinend so gut wie nicht vorhandene PvP system auf normalen PvE servern. da soll ja noch eins nachgeliefert werden, dass man dann mit dem von daoc vergleichen kann.
deshalb bleib ich die ersten paar monate noch bei daoc, werde mir so bald erschienen mal guildwars anschauen, um dann irgendwann WoW zu spielen.

@jks
Guck mal in irgendsone aktuelle Zeitung :D
Da wird das PvP System das kommt erklärt ;)

hab ich doch ... in so eine komische bekannte die auch mit game beginnt.
die redakteurin hat dass schlechte PvP system aber auch in ihren kommentar eindeutig bemängelt...

So ich habe jetzt mal eine Frage an alle Kenner von WoW und die immer auf dem neusten Stand sind.

Hab jetzt die Beta beim Kumpel mir angeschaut und muss sagen: JOA ganz passabel. Aber wie immer stört mich diese langweilige und meiner Meinung nach nicht passende Sprachausgabe. Bei einigen Figuren hätte ich mir etwas mehr Einsatz der Sprecher gewünscht. Wie dem auch sei, in einem Online Shop hab ich jetzt gesehen das die normale Version auf Englisch und auf Deutsch ist, die Collectors Edition nur auf Deutsch. So meine Frage, wer weiß da diesbezüglich bescheid.

Auch ist mir zu Ohren gekommen, das wenn man sich die englische Version kauft, angeblich nur auf Englischen Server spielen kann (ich schätze mal das später eh alle Server zusammen gebracht werden).

Also wer da was weiß, nur her damit :bigsmile: :bigsmile:

habs und musste feststellen, dass die Account Erstellung nicht geht, Blizzard hat die Server down...rofl kann ich da nur machen...

also mich findet man auf dem server kargath ( normal ) bin dort bei den menschen .

auch lvl 15 :D

Konnte aber heute nicht wirklich zocken.
Muss ich morgen nachholen :D

level 18 Jäger auf Destromath

Spielzeit: 1 Tag 6 Stunden und 23 Minuten

Mann wow macht süchtig :P

@tim
Selber Schuld, der Server wurde inoffiziell als ESL Server bekannt gegeben.
Somit sind alle ESl geilen kiddies und Clans darauf gejoint.
Auf meinen Server war zum Release die max. Wartezeit 15 mins. ;)

ICH wollte mal fragen, wer denn alle so auf dem server,

PVP Gorgonnash ist und vll bock auf ne Gilde hat!

bin GM von den Black Scorpions

Name: Nemesiz LVL25

sind zur zeit noch 10leute, wer lust hat, kann mich ja im game anwhispern!

man sieht sich in azeroth..... :mosh:

Zurück