WoW US Open Beta

lol ich fand das so goil.....man steht so in der MAsse aufeinmal ruft jemand: "Marcus?"
Ich denke..."kann das sein?"
Antworte als wenn ICH mich angesprochen fühlte....LOL da hab ich doch tatsächlich einen Freund getroffen XD

Wollte mich zuerst Mephisto nennen, der Name scheint aber Blizzard zu böse zu sein!
Also nannte ich mich Faust!:praise:
 
wieso Central? Eastern is doch viel sinnvoller :D

Bin 36 Eastern, Warlock ;)
 
das ist die Zeitzone, Eastern ist am nächsten an uns dran, dahin hast du also auch wenigstens nen Ping unter 500 (meist so um 250-350), wobei der erstaunlich gut ist, immerhin is das schon ein gewisser Weg bis dahin :D
Wenns in EU dann Server mit 100ms gäbe wär das schon fein :p
 
lol timerly, man sieht das du nicht auf den obercoolen CentralTime Servern spielst.
Die -wie alle wissen- die coolsten sind! Ping--> 150 bis 300
 
lol bei mir gehen hauffenweise Quest nicht!
Ich kann keine gegenstände öffnen etc XD thx Blizzard ....
 
@farin

das is bloß Lag, Blizz spielt mit der Bandbreite pro Spieler ;)

So, bin lvl 10 und verlauf mit dauernd in der ORk-Hauptstadt Orgrimmar (is zwar schön, aber ich finde den Typen für die Quests nicht :knockout: )
 
Dann geh mal nach Undercity. Meine Fresse, laufe da schon 10 Minuten rum und weiss immernoch nicht wo ich was finde xD
 
Alles klar, die Tränen kullern zwar noch leicht meine Wangen runter, aber die "Götter" wollten es nun mal so!

DIE US OPEN BETA IST FERDDIG!

...und ich auch :)

Wie schon zuvor geprotzt, habe ich die letzten Jahre über nahezu jedes Online-Rollenspiel gespielt und mein Fazit nach 2,4gb Gedownloade, paar durchgezockten Nächten und einem stolzen Level 18 Zwergen-Hunter?

Genial! Gradios! Fantastisch! ...sexy :D

WOW ist für mich das beste Online-Rollenspiel und sogar eines der besten Spiele ever!

Ich machs kurz:

Was mich an WOW einfach so fasziniert ist, dass es tatsächlich geschafft wurde ein Onlinespiel zu entwickeln, welches einem genialen Einzelspieler-Spiel in Nichts nachsteht!

Die Welt die dort geschaffen wurde, strotzt nur so vor Liebe zum Detail - jeder Stein und jeder Baum wirkt als hätte man Mutter Natur nachprogrammiert und sie einfach Wunder machen lassen. Kein Flecken Erde ähnelt nem anderen. Die Welt ist gigantisch, fantastisch und man kommt einfach nicht drumherum einfach mal den Blick über die Landschaften schweifen zu lassen, wobei man doch eigentlich den angefangenen Quest beenden wollte...

Apropo Quests - Bei keinem anderen MMORPG hatte ich soviel zu tun wie bei WOW. Unterhaltungslose Spielstunden, geprägt durch ödes Monstergekloppte über Level hinweg, ohne überhaupt irgendeine Spur von Ahnung zu haben wofür man das eigentlich tut (siehe Lineage 2) - kam bei WOW schlichtweg nicht vor.

Quests in Hülle in Fülle, allesamt unterhaltsam und spannend, motivierend und mit wertvollen Belohnungen gespickt - sprich die absolute Stärke von WOW.

Vielleicht hatte ich ja einfach bei meiner Charakterwahl Glück, oder mit der Tatsache dass ich mit als Hunter ein Tier halten konnte, das mich begleitet hat und sogleich ein Tamagotchi-artiges Suchtgefühl zusätzlich geboten hat... bla bla bla

Ich vergöttere WOW unendlich.

Mit Warcraft-Fantum oder Fanboygetue hat das rein gar nichts zu tun. Denn dem enormen Hype, stand ich wie viele Unwissende immernoch, zuvor auch leicht skeptisch gegenüber...

Ich weiß kaum wie ich meine Gefühle diesem Produkt gegenüber beschreiben soll... :D

WOW ist das Tor zu einer sagenhaften und epischen Welt, die mir im Gegensatz zu normalen Computer- und Videospielen wenig Grenzen, sondern unzählige Möglichkeiten bietet. Dies alles bei einem perfektem Zugang und einer Technik, die noch genug Freiraum für meine eigene Fantasie lässt.

Dieses geniale Programm wird 100%ig noch Games-Geschichte schreiben!
 
Jo, da kann man dir nur zustimmen QtaQ, WOW ist WOW.

Nach circa vier durchgemachten Nächten, muss ich jedoch sagen, und das als lvl 23 Orc Warrior, man ist als warrior viel zu sehr itemsabhängig, leider.

Dennoch es wird bald weitergehen; angeblich wird in 10Tagen die EU OPEN BETA starten; hoffentlich.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir (=GameZoneMember) uns in der EU OPEN Beta mal zusammen auf einen Server einigen und dann mal zusammen Schlachten gehen.
 
ok :P

also ich fands nett, aber ich hab nicht die Geduld Stunde um Stunde durch die Gegend zu laufen um zu meinem Kumpel von den Untoten zu kommen...teilweise isses einfach zu groß geraten, da helfen auch Alder/Zeppeline etc. nicht viel...oder ich bin einfach zu ungeduldig für die Art von spiel :D
 
World of Warcraft ist einfach "WoW"!!!
Nur was mich in der US BETA genervt hat war der der Lag.
Man hat dann schon gemerkt wenn sich die Amis einloggen, Lag kam immer ab ca. 0:00 hierzulande, bei denen drüben isses halt 18:00 herum, je nach Staat, +/- 1 Stunde oder so.
Aber ansonsten ist das Game top,hab Level 13 Nachtelfin/Druidin,
13er Mensch/Magierin und diverse Level 10 Orcfrau
 
Zurück