Worst of 2014: Die Konsolen-Flops im Video-Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worst of 2014: Die Konsolen-Flops im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worst of 2014: Die Konsolen-Flops im Video-Special
 
Ist Daylight wirklich so eine Gurke? Ich hab das Ding noch auf meiner "Playlist". Wäre echt nett wenn mir ein paar Mädels und / oder Jungs aus der Comm ihren Eindruck posten könnten.

In diesem Sinne: Meine größte Enttäuschung 2014 bleibt weiterhin Syberia (iOS).
 
Ist Daylight wirklich so eine Gurke? Ich hab das Ding noch auf meiner "Playlist". Wäre echt nett wenn mir ein paar Mädels und / oder Jungs aus der Comm ihren Eindruck posten könnten.

In diesem Sinne: Meine größte Enttäuschung 2014 bleibt weiterhin Syberia (iOS).

Habs nicht gespielt, aber diverse Tests dazu gelesen und da wurde es zerrissen. Bei Metacritic liegt der Score bei 51%. Der User Scroe sogar nur bei 43%.

Kannst dir ja mal den Eurogamer Test durchlesen. Dort wurde es mit 3/10 bewertet.
Daylight - Test • Eurogamer.de
 
Das hört sich ja wirklich mies an. Da scheint Outlast wirklich die bessere Alternative zu sein...
 
Also der Anfang von Daylight macht schon Spass. Es wird aber schnell extrem langweilig da es irgendwie immer dasselbe ist.
Nochmal würde ich es nicht kaufen, ich habe es nichtmal durchgespielt da ich einfach die Lust an dem Spiel verloren habe. Outlast ist definitiv die bessere Alternative. Das Spiel rockt :)
 
Zurück