Worst of 2014: Die Konsolen-Flops im Video-Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worst of 2014: Die Konsolen-Flops im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worst of 2014: Die Konsolen-Flops im Video-Special
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ist Daylight wirklich so eine Gurke? Ich hab das Ding noch auf meiner "Playlist". Wäre echt nett wenn mir ein paar Mädels und / oder Jungs aus der Comm ihren Eindruck posten könnten.

In diesem Sinne: Meine größte Enttäuschung 2014 bleibt weiterhin Syberia (iOS).
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ist Daylight wirklich so eine Gurke? Ich hab das Ding noch auf meiner "Playlist". Wäre echt nett wenn mir ein paar Mädels und / oder Jungs aus der Comm ihren Eindruck posten könnten.

In diesem Sinne: Meine größte Enttäuschung 2014 bleibt weiterhin Syberia (iOS).

Habs nicht gespielt, aber diverse Tests dazu gelesen und da wurde es zerrissen. Bei Metacritic liegt der Score bei 51%. Der User Scroe sogar nur bei 43%.

Kannst dir ja mal den Eurogamer Test durchlesen. Dort wurde es mit 3/10 bewertet.
Daylight - Test • Eurogamer.de
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Das hört sich ja wirklich mies an. Da scheint Outlast wirklich die bessere Alternative zu sein...
 

sushi321

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
0
Also der Anfang von Daylight macht schon Spass. Es wird aber schnell extrem langweilig da es irgendwie immer dasselbe ist.
Nochmal würde ich es nicht kaufen, ich habe es nichtmal durchgespielt da ich einfach die Lust an dem Spiel verloren habe. Outlast ist definitiv die bessere Alternative. Das Spiel rockt :)
 
Oben Unten