• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worst of 2014: Das hat Spieler (und uns) enttäuscht

Geduld sollte man haben.....heute sind die beiden Episoden (2&3) für je 2,49€ im Tagesangebot.
Da werden sicher ein paar kotzen,aber das ist der Grund,warum ich mir bei meinen Käufen inzwischen Zeit lasse,besonders für die kostenlosen Spiele.Dann muß ich mich nachher ned drüber aufregen,das ich zuviel bezahlt hab. ;)

Greetz

Cap

Mit Geduld hat das nichts zu tun. Schließlich stand der Preis von 2,49 € anfang November (als ich mir die Episoden 2 und 3 gekauft hatte) noch nicht fest.

Grundsätzlich ticke ich aber wie du: Abwarten und auf ein Preisgefälle hoffen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich bei The Raven ebenso verfahren hätte. Allerdings war der Ciffhanger am Ende von Episode 1 so ekelig gesetzt, dass ich direkt die beiden anderen Episoden nachgekauft hatte.

Das der Alien Season Pass aktuell nur 12,49€ kostet,stand beim Release vor ein paar Monaten auch noch ned fest,aber ich pinne mir inzwischen Dinge,an denen ich interessiert bin und checke dann jeden Dienstag nachmittag,ob es in der wöchentlichen Rabattliste mit drinsteckt.
Wenn ja,kommts auf den Preis an,ob ich dann zuschlage oder ned.

Und bei solchen Episodenspielen warte ich dann evtl. auch mal so lange,bis ich alle Episoden habe,bevor ich loslege.Zumal ich sonst eh genug zum spielen habe und es nicht zwingend anspielen muß. :)

Was anderes....hier hat es noch einfast dentisches Thema,zumindest wenn man nach den Antwortmöglichkeiten geht.....warum hat der Herr Fistrich da nicht einfach EIN langes Video und EIN Thema draus gemacht? :confused:
Zumal es in beiden Videos teilweise eh ums selbe Zeug ging.....

Klick

Da hatte ich auch schon was geantwortet,da wird aber auch ned weiterdiskutiert,da es hier eben einen themengleichen Thread gibt....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat Titanfall enttäuscht. Im Prinzip ein gutes Spiel, aber die Langzeitmotivation war sehr niedrig für mich.

Dank Plantz vs. Zombies...immer im Wechsel drin gehabt und somit noch keine der 16 Standard Karten in die Langeweile gesuchtet ;)

Man liest hier ja doch ab und an dragon age 3...weird ich höre sonst so derbe viel gutes darüber.

Warum eigtl die halo edition? Wegen den matchmaking problemen?

Zurück