Woronin

B

bartleby

Guest
Mal eine Frage an die Fußball-Insider und Reds-Fans: Nach dem Liverpool-Spiel gegen Chelski (und den Spielen davor) wundere ich mich doch einigermaßen, warum Benitez den Andrij Woronin so selten spielen läßt?

Liegt es daran, daß der sich so unbeliebt gemacht hat bei den Briten oder daran, daß Woronin Steven Gerrard's Englisch nicht versteht? An und für sich ist er doch kein schlechter Spieler.
 
ich schätze mal das Voronin in nem Formtief ist. hat ja ganz gut begonnen bei den Reds. Aber sooo gut ist er auch nicht neben nem Torres...obwohl ich den auch nit sooo toll finde.

Auf der LFC Website ist auch nix zu lesen...wer weiss...vielleicht auch verletzt!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ich schätze mal das Voronin in nem Formtief ist. hat ja ganz gut begonnen bei den Reds. Aber sooo gut ist er auch nicht neben nem Torres...obwohl ich den auch nit sooo toll finde.


Auf der LFC Website ist auch nix zu lesen...wer weiss...vielleicht auch verletzt!

Als ehemaliger Leverkusener kann der ja bei dir auch nur unten durch sein. ;)

@Topic: Ich hab keine Ahnung. :D Kann auch nur auf Formschwäche tippen.
 
Ham´ wir wieder gesoffen scoopexx? :D

Ich fand den immer noch am besten von Vizekusen. Oder mit am besten....!

Aber halt nicht zu den Top-Stürmern gezählt. Vor allen Dingen nicht wenn ein Torres 30 Tore in 40 Spielen macht ;)
 
Zurück