World of Speed: Das PS-Monster McLaren F1 im neuen Trailer

@Psycho fährt "Dacia" weil "Renault"....und weiß ja jeder dass die die besten Rennmotoren liefern :D

Seh ich auch so. Au dem "Poseralter " bin ich raus..Laufende Kosten sind da ein aktuell wichtigerer Faktor für mich

Mein liebster ist der LaFerrari.

Können ja mal in Forza Runden mit dem P1 drehen. Vielleicht schaffen wir unter 7 Min :D

@Psycho haha danke ich unterhalte mich auch gerne mit dir über Autos/Rennspiele, auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind.
Ahja nichts gegen Porsche, sie bauen geniale Sportwagen her, vorallem der GT3 (991er Reihe) ist endgeil, freu mich schon auf die GT2&3 RS Versionen. :)
Mclaren ist da aber doch noch einen ticken höher angesiedelt nei mir. :D

@jayjay

Ja der LaFerrari ist auch ne geniale Kiste, aber Ferrari ist etwas feig, Autocar wollte die Big3 gegeneinander antreten lassen. Mclaren und Porsche gaben ihre Wagen, Ferrari hat sich nicht getraut.. B)
Stattdessen haben sie eben den Ducati Panigale Superleggera genommen, ist ja auch besser so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr den Japsen auf meinem pic. Und @ mersa, schon zwei mal mitgemacht.
Da haben sie auch gezeigt wie sie den Carrera GT gebaut haben. Mit weißen Handschuhen. Unfassbar cool. Danach dann die Runde mit dem Testfahrer (ist eigentlich auch immer dabei auf der Hausstrecke).
Ist nen Erlebnis was man mitnehmen sollte wenn man die Gelegenheit hat.
Bei mir war es einmal die Abholung eines Cayenne und einmal nen 911 4s. Leider war ich nicht der Käufer... :(

Im nächsten Jahr bin ich dann bei den bayerischen Motorenwerken dabei.

Und auch hier, wer mal am nürburgring ist, sollte mal die Ring Taxi fährt mitmachen. Da hab ich fast eingekackt.
Wer den Ring mal in einem Porsche erleben will, den empfehle ich mal "Mühlbach schleife selber fahren 911" zu googlen. Das war ein Mega Erlebnis und man wird sich den Kräften erst bewusst die so ein Auto besitzt. Werde ich im nächsten Jahr noch einmal machen.

Fuckin epic!!!

Zurück