Hahah.. Der Schwags...
@ Max.. Muss man doch auch gar nicht. Soll doch jeder gut finden was er will. Die Werksfahrer stemmen das schon. Die Zeiten sind nun mal gewertet und McLaren hat seine Fahrt unternommen und aus purem Scham nach der großen Ankündigung nicht veröffentlicht, weil halt "nur" zweiter.
Schlimm ist ja, dass hier keiner der beteiligten mit solch einem Auto unter die 8 kommen würde, einfach weil der komplette Skill für solche Fahrzeuge fehlt.
Die Diskussion hat soviel Sinn wie das lamentieren über Auflösung und FPS. Es geht ums Prinzip und das man seinen Favoriten gerne vorn sieht. Sei es nun Porsche/McLaren oder MS/Sony. iIch bin ein geschundener MS Boy der hier mal auskosten kann, dass sein Fovorit einfach besser ist.
Ob nun ein McLaren oder Posche in meiner Einfahrt stehen würde, es wäre mir wohl bei den Kalibern scheiß egal. Ich würde jeden morgenmit Nebel, Lasershow und einer eigens kreierten Entrance mukke aus meinem Haus tanzen und meinen "jetzt gehts ab" Tanz aufführen!!
Ich unterhalte mich total gerne mit dem Jabba über die Karren und Racinggames aber wir hatten noch nie deshalb Beef oder echten Ärger. Er weiß ja das Porsche besser... Hihihihi
^Der offizielle "Für Strassenzugelassene Fahrzeuge" Rekord liegt nun mal in Stuttgart!!

Und wie es aussieht bleibt das so.
Um mal den Schulhof Style weiter zu treiben...