Wolfenstein: The New Order - Spielzeit von 15-20 Stunden, auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS

http://www.youtube.com/watch?v=DlAYu_Vs-js

Framedrops beherrscht die PS4 aber auch gut .... Siehe Killzone Shadowfall Multiplayer.
 
Bei KZ habe ich auch kaum Framedrops gespürt, aber OK bin auch kein MP.
 
Und 16FPS Unfälle gibt es bei der PS4 genauso, wie bei der Xbox One.

http://www.youtube.com/watch?v=xN6tbzGALhY

Knack 16FPS bei 2:20 im Video.
 
Es gibt leider keine neueren Videos. Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen (mit Video Beweis).
 
Wenn man sucht wird man irgendwann auch Framedrops, Ruckler usw finden.
Einzig aufschlussreich ist hier ein Durchschnitt mehrerer Spiele oder ein Vergleich des gleichen Spieles auf verschiedenen Systemen.

Es muss ja Spiele mit schlechter Performance geben da nicht alle Entwickler Grafikgötter sind.

Also ist "Aber dieses ganz andere Spiel von ganz anderen Entwicklern hat . . . " keine gute Aussage.
 
SDF in Krisensitzung, alle Termine abgesagt, sehr schöne Entwicklung.

Also ich bin echt überrascht, so was zu lesen. Ne kleine Sensation ist das. Spiele war eh für XBOX One vorbestellt.
 
Freu mich schon riesig auf den Titel, habe alle anderen Vorgänger schon gespielt, na gut der letzte war dann mit dem Openworld Ansatz nicht so optimal aber ich hoffe mal das es jetzt wieder aufwärts geht, der MP Beta zu Doom könnte auch recht interessant werden, da ID Soft schon immer intressant Sachen bei MP im Petto hatten.
 
Wird bestimmt nach langer Zeit mal wieder ein richtig guter Single Player Sooter.Wow ,volle Leistung auf der Xbox one,und dann noch als Shooter:oIch dachte das schafft die Xbox one nicht:-)Da können sich andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden.Gute Arbeit Bethesda;)
 
So, also gehts doch.
Kann man die Diskussionen endlich ad acta legen?

Das würde ich mir auch wünschen, aber diese beschränkten Gamer, die wie Lemminge immer in eine Richtung wandern werden wir wohl ewig haben.
Bzw. dieses Thema ist so lange nicht vom Tisch, wie es Multi-Gen Titel geben wird.
Sobald neuere Sachen rauskommen, die nicht schon eine entsprechende Entwicklungszeit hinter sich haben.
Ubd die Entwickler sich entsprechend mit den Gegebenheiten der Kisten auseinander setzen konnten ...
Das wollen aber viele nicht verstehen.
Die meisten mit Ihren Aussagen und ihrem Fanatismus den sie an den Tag legen belächele ich ohnehin nur!
 
Zurück