Wolfenstein: The New Order - Panzerhund-Edition ab sofort vorbestellbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Panzerhund-Edition ab sofort vorbestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Panzerhund-Edition ab sofort vorbestellbar
 
Kauf dir halt das Spiel + den Panzerhund und Du hast beides ;) Und die Publisher ne Menge Geld von dir :D
 
Ja geile Box, aber ohne Spiel :D:crazy:.......aber "Panzerhund" ist ja allein schon genial. Klingt wie eine neue Single von "Rammstein" :D
 
Das ist wieder ne Frage des Prinzips.
Das Spiel: ja
In ner CE: gern
beides separat: wtf :crazy:

das ist wohl der nächste Gag nach Demos für 30,- ;)
 
Mal ehrlich, wer´s kauft und sowas unterstützt ist doch letzendlich selber schuld.
Der Panzerhund sieht zwar toll aus, auch der Rest sehr interessant aber ohne Spiel...hmmm....die Idee hätte auch von EA kommen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt versucht man schon so eine Schiene? Gibt aber leider genug Idioten die es kaufen werden.....
 
Ja, bald gibt es Spiele ohne Spiel...also nur die Verpackung...
Man kauft sozusagen das Recht für den Erwerb... :D
 
Was soll den der Blödsinn?
Eine CE von einem videospiel ohne das eigene Spiel, aber das Steelbook und dafür noch 100$ verlangen?
Das ist schon mehr als Dreist.
Schade, denn der Inhalt an sich sieht interessant aus, doch so etwas sollte man nicht unterstützen.
 
Was mich viel mehr interessiert ist die Frage,ob es nun NUR in der.Ami Version alle Kennzeichen im Spiel gibt oder nicht...Die AT Version soll ja auch.keine verfassungswidrigen Zeichen enthalten,bei.der UK Version weiß es auch keiner genau...Selbst mein Game Dealer ist sich bis dato nicht sicher,ob Bethesda tatsächlich 2 Versionen ( mit und ohne Hakenkreuze) entwickelt oder nicht....Beim E3 Trailer damals waren diese noch zu sehen...Mal schauen am Ende. Das Spiel hole ich mir definitiv...diese Sammel Edition is doch pure Abzocke
 
War es nicht Bethesda itself, das gesagt hat, dass zum ersten Mal ein Wolfenstein von Anfang an in zwei verschiedenen Versionen entwickelt wurde, damit man am Ende nicht ein Hakenkreuz übersieht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die diese Version so weit wie möglich verbreiten wollen, damit man am Ende nicht nur für ein Land (angeblich) so viel Aufwand betrieben hat.

Ich jedenfalls töte meine Nazis gerne in Originalkluft und warte erstmal ab. Diese Panzerhund-Edition ist ja ganz nett, aber für 100 Ocken viel zu teuer und da ohne Spiel viel zu viel zu teuer und dreist!
 
Na da bin ich mal gespannt-sollten die da umhereiern,- und ich nenne es bewusst so,- kriegen die keine Kohle von mir, obwohl es für mich bisher ein Pflichtkauf ist...
 
War es nicht Bethesda itself, das gesagt hat, dass zum ersten Mal ein Wolfenstein von Anfang an in zwei verschiedenen Versionen entwickelt wurde, damit man am Ende nicht ein Hakenkreuz übersieht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die diese Version so weit wie möglich verbreiten wollen, damit man am Ende nicht nur für ein Land (angeblich) so viel Aufwand betrieben hat.

Ich jedenfalls töte meine Nazis gerne in Originalkluft und warte erstmal ab. Diese Panzerhund-Edition ist ja ganz nett, aber für 100 Ocken viel zu teuer und da ohne Spiel viel zu viel zu teuer und dreist!


Wird endlich zeit das mal ein Publisher Eier hat und das durch klagt, es kann nicht sein das es im Film erlaubt und im Spiel nicht ....
 
Zurück