Wolfenstein: The New Order - Panzerhund-Edition ab sofort vorbestellbar

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Kauf dir halt das Spiel + den Panzerhund und Du hast beides ;) Und die Publisher ne Menge Geld von dir :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja geile Box, aber ohne Spiel :D:crazy:.......aber "Panzerhund" ist ja allein schon genial. Klingt wie eine neue Single von "Rammstein" :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das ist wieder ne Frage des Prinzips.
Das Spiel: ja
In ner CE: gern
beides separat: wtf :crazy:

das ist wohl der nächste Gag nach Demos für 30,- ;)
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Mal ehrlich, wer´s kauft und sowas unterstützt ist doch letzendlich selber schuld.
Der Panzerhund sieht zwar toll aus, auch der Rest sehr interessant aber ohne Spiel...hmmm....die Idee hätte auch von EA kommen können
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Ach jetzt versucht man schon so eine Schiene? Gibt aber leider genug Idioten die es kaufen werden.....
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Ja, bald gibt es Spiele ohne Spiel...also nur die Verpackung...
Man kauft sozusagen das Recht für den Erwerb... :D
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Was soll den der Blödsinn?
Eine CE von einem videospiel ohne das eigene Spiel, aber das Steelbook und dafür noch 100$ verlangen?
Das ist schon mehr als Dreist.
Schade, denn der Inhalt an sich sieht interessant aus, doch so etwas sollte man nicht unterstützen.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Was mich viel mehr interessiert ist die Frage,ob es nun NUR in der.Ami Version alle Kennzeichen im Spiel gibt oder nicht...Die AT Version soll ja auch.keine verfassungswidrigen Zeichen enthalten,bei.der UK Version weiß es auch keiner genau...Selbst mein Game Dealer ist sich bis dato nicht sicher,ob Bethesda tatsächlich 2 Versionen ( mit und ohne Hakenkreuze) entwickelt oder nicht....Beim E3 Trailer damals waren diese noch zu sehen...Mal schauen am Ende. Das Spiel hole ich mir definitiv...diese Sammel Edition is doch pure Abzocke
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
War es nicht Bethesda itself, das gesagt hat, dass zum ersten Mal ein Wolfenstein von Anfang an in zwei verschiedenen Versionen entwickelt wurde, damit man am Ende nicht ein Hakenkreuz übersieht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die diese Version so weit wie möglich verbreiten wollen, damit man am Ende nicht nur für ein Land (angeblich) so viel Aufwand betrieben hat.

Ich jedenfalls töte meine Nazis gerne in Originalkluft und warte erstmal ab. Diese Panzerhund-Edition ist ja ganz nett, aber für 100 Ocken viel zu teuer und da ohne Spiel viel zu viel zu teuer und dreist!
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich mal gespannt-sollten die da umhereiern,- und ich nenne es bewusst so,- kriegen die keine Kohle von mir, obwohl es für mich bisher ein Pflichtkauf ist...
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
War es nicht Bethesda itself, das gesagt hat, dass zum ersten Mal ein Wolfenstein von Anfang an in zwei verschiedenen Versionen entwickelt wurde, damit man am Ende nicht ein Hakenkreuz übersieht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die diese Version so weit wie möglich verbreiten wollen, damit man am Ende nicht nur für ein Land (angeblich) so viel Aufwand betrieben hat.

Ich jedenfalls töte meine Nazis gerne in Originalkluft und warte erstmal ab. Diese Panzerhund-Edition ist ja ganz nett, aber für 100 Ocken viel zu teuer und da ohne Spiel viel zu viel zu teuer und dreist!


Wird endlich zeit das mal ein Publisher Eier hat und das durch klagt, es kann nicht sein das es im Film erlaubt und im Spiel nicht ....
 
Oben Unten