Wolfenstein: The New Order - Fette Superwaffen im neuen Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Fette Superwaffen im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Fette Superwaffen im neuen Trailer
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ja Mann :eek2: FETTE SUPERWAFFEN brauch die SHOOTER Welt :mosh: !!!
Man wer kam eigentlich mal auf die Idee...das wir ihrgendwelche KA234 LB schiess
dich TOT, aus denn Kammern des echten Militärs brauchen -_- biete an die Wand stelln!

Wo sind die Guten Alten Zeiten, wo ne Schrottflinte noch PUMPGUN hiess ne Knarre, Knarre
und nen CHRONOSCEPTER eben CHRONOSCEPTER XD (Turok ist immer noch der KING!)
Wie hiess es damals noch im TUROK Test (64Power :D )die Dinos nerven garnicht...
Sie stehen nur im Weg XD !!! Freu mich tierisch auf WOLFENSTEIN :D !!!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So siehts aus, endlich mal wieder testosterongeschwängerte, Mitten in die Fresse und scheiss auf Taktik -Shooter
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Endlich kommt mal wieder ein richtiger Ego Shooter freut mich.
 

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ist es eigentlich ohne selbstregenerierende Energie und mit 10 Waffen gleichzeitig tragen?
Die dumme Halo Energieregenerierung ist echt für den Arsch. Genau wie die zwei Waffen Mechanik.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Guter Trailer, aber das Spiel kann ich nicht blind kaufen, weil ich es in der bestmöglichen Version haben will (Hakenkreuze und "richtige" Synchro sind Pflicht) und man da ja noch nicht weiß, welche es werden wird.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Endlich wieder ohne AutoHeal :)
Endlich wieder ohne die "verstecken-heilen-schießen-verstecken" Taktik spielen :)
Der letzte EgoShooter ohne AutoHEal war Resistance 3 für mich.
 
Oben Unten