Wolfenstein: The New Order - Fette Superwaffen im neuen Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Fette Superwaffen im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Fette Superwaffen im neuen Trailer
 
Ja Mann :eek2: FETTE SUPERWAFFEN brauch die SHOOTER Welt :mosh: !!!
Man wer kam eigentlich mal auf die Idee...das wir ihrgendwelche KA234 LB schiess
dich TOT, aus denn Kammern des echten Militärs brauchen -_- biete an die Wand stelln!

Wo sind die Guten Alten Zeiten, wo ne Schrottflinte noch PUMPGUN hiess ne Knarre, Knarre
und nen CHRONOSCEPTER eben CHRONOSCEPTER XD (Turok ist immer noch der KING!)
Wie hiess es damals noch im TUROK Test (64Power :D )die Dinos nerven garnicht...
Sie stehen nur im Weg XD !!! Freu mich tierisch auf WOLFENSTEIN :D !!!
 
So siehts aus, endlich mal wieder testosterongeschwängerte, Mitten in die Fresse und scheiss auf Taktik -Shooter
 
Endlich kommt mal wieder ein richtiger Ego Shooter freut mich.
 
Ist es eigentlich ohne selbstregenerierende Energie und mit 10 Waffen gleichzeitig tragen?
Die dumme Halo Energieregenerierung ist echt für den Arsch. Genau wie die zwei Waffen Mechanik.
 
Guter Trailer, aber das Spiel kann ich nicht blind kaufen, weil ich es in der bestmöglichen Version haben will (Hakenkreuze und "richtige" Synchro sind Pflicht) und man da ja noch nicht weiß, welche es werden wird.
 
Endlich wieder ohne AutoHeal :)
Endlich wieder ohne die "verstecken-heilen-schießen-verstecken" Taktik spielen :)
Der letzte EgoShooter ohne AutoHEal war Resistance 3 für mich.
 
Zurück