Woher kommt ihr? [+Umfrage]

thepad hat folgendes geschrieben:

kommt den hier keiner aus der wunderschönen Eifel?????
:blackeye:
nö, aber aus der Nähe. Aus Bonn.
Aus welchem Teil kommst du, Rhld-Pf. oder NRW? Wahrscheinllich eher das erste, oder?
 
Nordrhein-Westfalen, Münsterland. Mitten im Grünen, Naherholungsgebiet und Grenzgebiet zwischen den Kreisen Unna, Coesfeld und Recklinghausen. Eigentlich ideale Lage. Bin mit dem Auto oder Motorrad sehr schnell in Recklinghausen, Münster oder Dortmund. Gute Verkehrsanbindung. :)
 
whoever hat folgendes geschrieben:

Münchner

und 60er

pervers!
naja hauptsache die OSSI quote bleibt niedrig, murahrahra sorry ich bin heute sehr fies, aber ich bin ja auch ein bayer (münchen) und stehe damit über den dingen :sun:
 
ja wo sind den hier die schweizer!!!
ich komme aus der region Bern!!
 
krasse sache wie hoch der bayern-anteil hier ist. hätte jetzt mal spontan getippt, dass die meisten aus nrw kommen. :)
 
helena* hat folgendes geschrieben:

krasse sache wie hoch der bayern-anteil hier ist. hätte jetzt mal spontan getippt, dass die meisten aus nrw kommen. :)
naja...der gamezone-laden steht ja auch nur in bayern, also logisch das die meisten hier bayer sind
 
Um die Minderheiten mal etwas hochzupuschen mach ich auch mal mit.

Ich komme aus dem schönen Ösiland, bin in MUC zu Gamezone gekommen und wohe nun in Cottbus.
 
Ich wohn' in Gütersloh, das ist ganz nahe Bielefeld.
Und aus Gütersloh kommt auch noch eines der wenigen weltweit bekannten Made-in-Germany Spiele: SACRED... habs noch nie gespielt... :bigsmile:
 
Smoka hat folgendes geschrieben:

Ich komm zum Glück
aus Osnabrück ;) !

Naja, nich so ganz direkt, aber es sind nur ca 15 Auto-minuten.
Gibt´s hier sonst noch wen aus meiner Heimat ???

MFG Smoka

wuhaaa, ist ja fett :bigsmile:
Also für mich trifft etwa genau dasselbe zu! :mosh:
 
Zurück