Woher kommt ihr? [+Umfrage]

danielstern hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:


I kum a aus Minga......



Wohne Kafkastrasse falls dat einer der Münchner kennt....



NPL! (?)

NPL 4 Life.....Oh man wie ich es hasse wenn so Leute mit Migrationshintergrund damit angeben als wärs so gefürchtet wie Area 51 :crazy:
Bin zwar nicht stolz auf NPL aber auffen Rest Münchens....
 
Komme aus der ostdeutschen Metropole schlechthin. LE, die Stadt der Games Convention. Aufgewachsen im Umland und bereits auch schon ein Jahr lang, Wahl Münchner gewesen. Schöne Stadt, aber auf Dauer zu viele Snobs und zu viele Weißwürste. Naja und über die Politiker in diesem Bundesland sage ich jetzt mal nichts.

Atomkraft, nein Danke.
 
Grüße aus Südhessen.
Wohne (grob) zwischen Darmstadt und Heidelberg, im schönen hessischen Odenwald. Ziemlich direkt an der bayerisch-badisch-hessichen Grenze, genauer gesagt in Beerfelden.
Die Odenwald-Hymne erspar ich Euch :bigsmile:
 
Ich komme aus Landeck in Tirol.Glaub sogar der einzige von 8000 Leuten aus Landeck der hier Online ist.
 
entschuldigt den doppelpost, aber da mein letzter nicht editierbar ist und dort irgendwie allet nur weiss is, hier nochmal->

mecklenburg vorpommern- rostock. hab aber ausversehen Hamburg angeklickt 8D
 
Aus dem Mittelpunkt Deutschlands. Natürlich: Kassel.:bigsmile:

Schöne grüne Umgebung, aber nichts los in der Stadt.
 
Ich wohne in Coburg. Das liegt in Bayern und hat 45000 Einwohner.
 
Geborener Münchner...3-4Tage Pro Woche wohn ich in Muc, Restliche Zeit Herrsching am Ammersee(Kreis Starnberg)
 
sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Um es mit den Worten der Kerngruppe hier zu sagen: NRW rulez :bigsmile: :mosh:


Wie jetzt Kerngruppe? Pah! Kerngruppe sind immer noch wir Bayern, so schaugts aus! ;)
 
Ich wohn in der ÜberMetropole: Weyer:mosh:
Wir haben auf 500 Einwohner und drei Kilometer Umfang: Drei Jugengangs, zwölf von Gangs eingenommene Gebiete (wie z.B Bushaltestelle, wo (fast) jeden Tag zwei Schulbüse halten,
einen Gemischtwarenhandel^^ und ein Arbeitslosendrittel^^(Ich nenns Drittel weil für ein Viertel nimmt es zuviel Platz ein.

Und wer von euch Outsidern nicht weiß wo Weyer liegt sag ich nur Loreley. Und wer nciht weiß wo Loreley liegt sag ich nur Koblenz.
Und wer nicht weiß wo Koblenz liegt sag ich nur Rheinland Pfalz.
Und wer nicht weiß wo Rheinland Pfalz liegt sag ich nur Deutschland.
Und wer nicht...
 
bianconero hat folgendes geschrieben:
Da kommen aber ganz schön viele aus Bayern..

Tja und wenn man jetzt die ganzen "Zuagroasten" streicht, dann warens nur noch die Hälfte... ;)

Back to:
geboren in München (als Ur-Mingara), seit einiger Zeit in Unterschleißheim, der wohl "greisligsten" Stadt im Münchner Norden, wohnend. :p
 
Wir Weyrer sind die Kerngruppe. Wir sind ne stolze Ein Mann Armee:mosh:
 
ne, DIESE umfrage steht außer konkurrenz. da sie als erste da war, wird blue lemons geclosed ;)
 
Das schöne Baden-Württemberg,

unweit der schweizer Grenze um sich mal schnell n paar uncut Games zu besorgen. :D
 
Zurück