• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind eigentlich...?

raideN

Bekanntes Gesicht
Mir ist aufgefallen das ein paar Moderatoren aus dem FORUM garnet mehr hier sind, wo sind sie also???

z.B :
FBI2k1
GhostNinja
Sonyfan
DrKuelah

FBI2k1 schaut fast nicht mehr hier vorbei und DrKuelah wird wohl bisher mit der Hall of Fame beschäftigt gewesen sein.;)
Wo die anderen zwei sind und ob die noch vorbeischauen, k.A.
P.S. ich bin immer noch bereit, mehr als nur das Xbox Forum zu moderieren.;)

Wäre es dann net besser neue Moderatoren zu suchen???

Also jetzt nix gegen FBI2k1,GhostNinja,Sonyfan,DrKuelahdie.Is ja nur so ein vorschlag!!!

Nö, schließlich kannst du von keinem erwarten, das er 24/7 hier ist. FBI könnte man austauschen, aber die anderen beiden, k.a. wie oft die wirklich vorbeischauen.
DrKuelah schonmal gar nicht, den Admin rauswerfen, das wär mal was.^^
Insgesamt braucht es eigentlich nicht noch mehr mods, gebt Cubey, Xboxer und mir mehr rechte, dann bleibt''s hier immer schön sauber.:p Allerdings sind wir unterschiedlich tolerant, was manche postings betrifft, drum taugt''s mir so wie es momentan ist eigentlich am besten, mein Xbox Bereich ist immer schön sauber und wenn wer die falschen Fragen stellt ist der thread schneller dicht, als er sich an die Stirn fassen kann.;)
Was ich allerdings vermisse sind angeregte Diskussionen im Nintendo/Sonybereich, z.B: hat keine Sau über Donkey Konga berichtet oder damals zur Einführung von PS2 online seine Erfahrung drüber geschrieben.

Zurück