• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo liegt eure Heimat?

*rofl*
Euch isses also auch schon aufgefallen, dass unser lieber Hüni nicht gerade der pünktlichste ist:bigsmile:
Hab selten erlebt, dass jemand mit einer solchen Regelmäßigkeit zu spät kommt. Wenigstens kann man sich darauf verlassen...
Ansonsten ist die Gattung der Hünis (Hanis Huenensis) aber sehr zuverlässig. Sie halten ihr Wort und sind ehrlich. Auch die Ordnung beherrschen sie gut, mal abgesehen vom Bad. Sie neigen dazu ihrem *Zitatmodus ON*Badezimmer einen "Silent Hill 2"-Look zu verpassen *Zitatmodus OFF*
Sehr zutrauliche Wesen diese Hünis, hab sie echt gern... jeder sollte einen haben:bigsmile: :bigsmile:

@WIZ

Hab auch schon überlegt mir einen fürs Wohnzimmer zu kaufen, Bad käme ja nicht in Frage! :bigsmile:

@Tea:

Vielen Dank für Deine Worte :) (auch wenn sie hier von anderen Membern etwas anders aufgefasst wurden *räusper* :devil: ;) )

@Cubey:

Wenn es um die qualifizierte Hüni-Klassifizierung geht, bist Du natürlich sofort dabei, gelle? ;) :bigsmile:

Und was heisst hier "Weib"? Immerhin tratsche ich nicht...:bigsmile:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Hab selten erlebt, dass jemand mit einer solchen Regelmäßigkeit zu spät kommt. Wenigstens kann man sich darauf verlassen...

@WIZ:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Der Satz hat schon fast Scheibenwelt-Charakter (aber nur fast).:mosh: :bigsmile:

@ Hüni

Tratschen läßt sich aber viel leichter abstellen als das Gen Unpünktlichkeit! :0 :p ;) Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat.. :bigsmile: , sich drauf einstellt, daß man ca. ne gute Stunde (alles andere wäre Selbstbetrug :bigsmile: :p ) drauf rechnet, kann man sehr gut mit leben.

Um auch mit Wiz`es Worten zu sprechen.. die restlichen durchaus positiven Eigenschaften wiegen dieses Faktum wieder auf.

@ Cuben

Deine Idee ist nicht schlecht.. ein Hü(h)n im Wohnzimmer.. *grübel* :bigsmile: ... hm.. Hey, da hätten dann die Katerlis auch einen neuen Kratz- und Kletterbaum. Fänden sie bestimmt toll, vor allem der Löckchen wegen. :bigsmile:

@Cuben & CharLu:

Ihr wandert hier gerade auf sehr dünnem Eis...:devil: :bigsmile:

Ein Hüni ist doch kein Mobiliar (und erst recht kein Kratzbaum :bigsmile: ).

Das mit der Unpünktlichkeit stelle ich auch schon noch ab (fragt sich nur wann:bigsmile: ), geht mir ja schliesslich selbst auf den Zeiger. ;) :sun:

EY ICH WILL AUCH EIN HÜNI IN MEINEM ZIMMER :0 :bigsmile: 8) :)

Erst mal @Cuben:
Du hast die verquerrte Hinweise von mir und die Antworten von Van_Helsing wohl nicht ganz durchschaut, oder? Ansonsten würdest du kapiert haben, wie es mit der Miete aussieht!!! :P Schau dir das nochmal durch und dann überleg mal ganz gut!

@Hüni:
Wieviel kostet denn ein Hüni, ich hätte ihn dann bitte nicht ganz so geschüttelt (durchgeschleudert), eher sanft gerührt, damit er wenn überhaupt an Orientierungslosigkeit leidet. Ist dann ja nicht schlecht, weil "das" Hüni dann nicht aus dem Wohnzimmer abhauen kann (wie denn auch, wenn es nicht weiß, wo es ist) aber dennoch pünklich einem das Bier vor den TV bereit hält, wenn man von der Arbeit (dem Studium) kommt. Ich kann mich Cuben und CharLu da nur anschließen, wo gibt es die Hünis denn, wo kann man die haben? :bigsmile: :)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

EY ICH WILL AUCH EIN HÜNI IN MEINEM ZIMMER wo gibt es die Hünis denn, wo kann man die haben? :bigsmile: :)

*SINGMODUS ON*
In einem unbekannten Land, leben die Hünis ganz bekannt...
*SINGMODUS OFF*:bigsmile: :bigsmile:
Hab gehört in Kuala Lumpur sollen noch wilde Hünis gesichtet worden sein und auch auf dem Popcatepedel gibt es noch eine kleine Schar. Sind aber recht selten, weil si wegen ihrer beriets von CharLu erwähnten Locken erbarmungslos gejagt worden sind. Wir können froh sein das wir einen kennen.:bigsmile:

Der Satz hat schon fast Scheibenwelt-Charakter (aber nur fast).
Ich arbeite dran...:sun:

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Halt (von wegen Topic), welche Stadt hat mir denn noch gefehlt ? Nun, wo führt der Mann seine Frau an der Leine spazieren ?

Viel Spass beim Raten ...

Hannover latürnich...! Abgesehen von manchen finsteren Ecken und Schlafzimmern vielleicht :halo:

Werden Huenis wegen ihrer Lockenwolle gejagt? Wird daraus Damenoberbekleidung hergestellt oder auch unisex-Schlupfjacken? Ich kenn die Gattung nicht so genau, hab nur ein paar kurze Absaetze drueber gelesen... ;)

Und da wir ja hier im Heimat-Thread sind: Die ersten 13 Jahre meines Lebens (okay, zwischendurch war ich 2 Jahre woanders) hab ich hier verbracht: www.amoenau.de Tja, Weltstadt!

Soo, ich hab gleich Feierabend und geh dann mal zuhause "Interesting Times" weiterlesen, wo wir hier schon bei Disc World sind... Rincewind, Ghengiz Cohen, Six Beneficient Winds, Three Yoked Oxen haben''s mir ganz schoen angetan... Pratchett''s Kunst und Humor liegen irgendwie in dem, was er nicht schreibt, und was man sich vorstellen muss, aber das ist ein anderes Thema...

@perfect:

Hünis können auch in völliger Orientierungslosigkeit abhauen, und das sogar, ohne dass es der Hausherr merkt (frag ruhig mal WIZ, der kann Dir bezeugen, dass ich schon von so mancher Party unbemerkt entkommen konnte :sun:).

@all:

Ja, meine Locken werden in der Tat sehr hoch geschätzt... :praise:
Vor allem VON MIR SELBER, die gebe ich nämlich nicht so Kampflos her! :bigsmile: :sun:

Was man damit so machen kann? :0
Nun, meine Friseurin dürfte inzwischen genügend davon für 10-12 Kissen haben... 8)

@ Mon-Seniore Hühner-Bill :bigsmile:

Dir scheint hinsichtlich Deines leicht verärgerten Post und der darin für mich doch offensichtlich getrübten Botschaft entgangen zu sein, dass die Funktion des Kratzbaums an sich einen wohltuendend und sehr gesunden Aspekt beinhaltet. :eek: ;) :p
Eine Akkupunktur, so gänzlich ungefragt, so wohl plaziert, treffsicher ins Details, tief unter die Haut gehend sorgt für ein entrücktes Gesicht und extreme Verzückungen, bei denen sich sogar Deine Löckchen aufbiegen würden. :0 :p ;) Ein Versuch wäre es doch alle Mal wert, oder?!

Ansonsten kann ich mich quasi nur meinen Vorrednern anschließen.. die Hünis sind sehr selten, beinahe ausgerottet, verfügen aber über einen unbändigen Charme, bisweilen Eigenschaften die gut sind aber von denen sie selbst nichts wissen und vor allem über die bereits viel zitierten zuckersüße Löckchen, die weder für DOB benutzt werden noch für Jäckchen.. Selbige werden in der Toupet-Underground Szene heiß gehandelt. Und fragt besser nicht, wo die überall landen.. :bigsmile: ;) .

Ähm.. Du solltest Deiner Friseuse nicht so sehr trauen, Hüni.. :bigsmile: ;) :p .

Düdeldüdel.. ich habe auch mal in Bochum gelebt.. (damit es nicht zu sehr am Thema vorbei geht :bigsmile: ).

extreme Verzückungen, bei denen sich sogar Deine Löckchen aufbiegen würden.
:bigsmile: *rofl:bigsmile: *lol*:bigsmile:
Die Vorstellung ist ja sowas von genial. Chicco an Hünis rücken und er mit einem seligen grinsen und sich langsam aufbiegenden Locken:bigsmile: :bigsmile:

Soweit ich weiß werde Hünilocken größtenteils als Dämmwolle eingesetzt:bigsmile:

Kurz mal aufs Thema zurück: Hab mal 3 Jahre in USA gelebt

Schön, WIZ, dass Dir die Vorstellung gefällt.. allerdings konnte ich gerade an Deinen gestigen Bilder teil haben und das war einfach nur .. *rofl* :mosh: :bigsmile: . (Nur so als Idee.. versuche Dir das trotzdem mal mit Lucky vorzustellen, der so viel Kraft hat, das er immer nur grad auf die Couch kommt :bigsmile: .. am Rücken hängt Lucky dann, rutscht so langsam ab.. welch` Gesicht sich dann zeigt und wie dann die Löckchen aufspringen :bigsmile:.)

Ähm.. nicht Dämmwolle .. hast Du die Vögel noch nicht erlebt, die auf Dich zukommen "hey.. schscht.. brauchst du??" :bigsmile:

USA?? :0 :0 :0 *neid* Ich habe vieles mit bekommen - aber das fehlt mir noch.. berichte!! :bigsmile: Wann, wo, warum, warum wieder zurück.. alles was Dir einfällt! :bigsmile: ;)

Ich glaub bei Lucky würde es dazu führen, dass sich die Locken in die andere Richtug kringeln würden. Antilocken, sozusagen.:bigsmile: :bigsmile:

An meinen Aufenthalt in den USA kann ich mich kaum erinnern. War damals 2 JAhre alt und bin mit 5 wieder hergekommen. Wir waren damals in ORegon und in San Francisco. Irgendwann haben meine Eltern beschlossen, dass sie mich lieber mit meiner Familie, die zum Großteil in München, ausschliesslich aber in Deutschland wohnt, auwachsen lassen wollen. Deswegen sind wir dann wieder zurück. Kann die leider nicht so viel darüber erzählen, aber das was ich noch weis erzähl ich dir mal wenn wir uns sehen (mittlerweile hat sich schon wieder ganz schön viel Gesprächsstoff angesammelt:praise: )

CharLu war so frei zu schreiben:

Eine Akkupunktur, so gänzlich ungefragt, so wohl plaziert, treffsicher ins Details, tief unter die Haut gehend sorgt für ein entrücktes Gesicht und extreme Verzückungen, bei denen sich sogar Deine Löckchen aufbiegen würden. :0 :p ;) Ein Versuch wäre es doch alle Mal wert, oder?!

@CharLu:
Jaja, und dann schiesst Ihr wieder massenweise Erpresserfotos für die Gallerie, Euch kenne ich doch... :devil: ;) :eek:

Ähm.. Du solltest Deiner Friseuse nicht so sehr trauen, Hüni.. :bigsmile: ;) :p .

Ich fürchte, da bleibt mir keine andere Wahl... schöiesslich ist mein Kopf in ihren Händen. :eek:

Aber sie ist auch ganz lieb... wenn ich mich brav benehme, droht sie mir auch nicht mit ihrem Werkzeug. ;) :bigsmile: :sun:

WIZ liess sich zu folgendem Satz hinreissen:
Die Vorstellung ist ja sowas von genial. Chicco an Hünis rücken und er mit einem seligen grinsen und sich langsam aufbiegenden Locken:bigsmile: :bigsmile:

@WIZ:
Ich verstehe echt nicht, wie da ds Grinsen in die Vorstellung passen soll.... :eek: :bigsmile: ;)

Soweit ich weiß werde Hünilocken größtenteils als Dämmwolle eingesetzt:bigsmile:

WER hat Dir das erzählt??? :bigsmile: :eek: :p
Ich war''s nicht....;) :sun:

CharLu meinte daraufhin:
(Nur so als Idee.. versuche Dir das trotzdem mal mit Lucky vorzustellen, der so viel Kraft hat, das er immer nur grad auf die Couch kommt:bigsmile:.. am Rücken hängt Lucky dann, rutscht so langsam ab.. welch` Gesicht sich dann zeigt und wie dann die Löckchen aufspringen:bigsmile: .)

NEIN! Das wird nix! Nicht mit mir! Auf keinen Fall! *kopfschüttel* Nope! Njet! No! Negativ! Impossible!
:0 :devil: :kuh: :crazy: :nut: :eek:

Dann würden Lärmbeschwerden aus Tokyo folgen... :bigsmile: :sun:

und noch das Schlusswort von WIZ:

Ich glaub bei Lucky würde es dazu führen, dass sich die Locken in die andere Richtug kringeln würden. Antilocken, sozusagen.:bigsmile: :bigsmile:

DER Satz hat Scheibenwelt-Charakter! :bigsmile: :sun: :mosh:
Aber ausprobieren werde ich das trotzdem nicht...:devil:

Wo ist die 1-Liter-Baldrianflasche??? :(( :blackeye: :kuh:

Zurück