CharLu
Bekanntes Gesicht
omegablue83 hat folgendes geschrieben:
sollte ich mal irgendwie werbung für machen, oder hat das einen grund? zielt gamezone eher auf den süddeutschen raum ab? woher kenn ich eigentlich gz? ich hab kein schimmer mehr...![]()
1.) Werbung ist immer gut!
2.) Eigentlich nicht, zumindest nicht online.. die Shops sind zwar in München (drei an der Zahl
) aber man muss ja nicht hier sein, um es nutzen zu können!
3.) Ich habe GZ dank meines Mannes entdeckt - und er, weil er im I-Net nach einem Game gesucht hat..
. So spielt das Leben..
.@ Timerly
Dein Stockstadt liegt am Altrhein (die alte Krümmung sozusagen, vor der Begradigung - wenn ich das noch richtig zusammen bekomme) und die Modau ist auch noch da.
Dann haste in nördlich (Richtung DA) Riedstadt, Griesheim und DA selbst.. Richtung Westen geht es eher nach Guntersblum (ist aber schon über den Rhein)
.. Richtung Osten haste die A67 und die paralell laufende A5 .. weiter dann nach Mühltal.. Nähere Umgebung wäre Crumstadt, Goddelau (mit seiner Anstalt - gibt es die noch?? :0
) oder Guntershausen. Nur um ein paar zu nennen..
. ihr seid recht gleich auf mit Pfungstadt.. Und nein, ich habe nicht in die Karte gesehen.. ich weiß es, weil ich von Dir aus gesehen ca. 45 Min. mit dem Auto über die A5, Kreuz FFM, dann A3, in nord-östliche Richtung gelebt habe - sehr lange.
Das andere Stockstadt / Main bei Aschaffenburg, am "langen Handtuch"
.. war für mich seinerzeit deutlich näher und doch auch 20 Min. mit dem Auto weg. Nun bist Du dran.. wo war`s und findest Du`s?