• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo liegt eure Heimat?

@ ramses
Habe ja nicht nach "vollwertig" gefragt.. :bigsmile: - es ging ja darum, dass es eben noch einen gibt, der - wenn auch nur entfernt - zu Eurer Truppe gehört... mit Euch in Verbindung steht... zufällig mit rein gerutscht ist... mit dran pappt.. wie immer Du es ausdrücken magst.. ;)

Also wenn mein Geist nicht an meinen Körper gebunden wär, müßte meine Antwort wohl "Unterwelt" lauten.

Aber solange ich noch Schatten werfe, wandelt meine weltliche Maske in Tirol umher...

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

@RPG:
Hehe,.. mein Opa kam auch aus Schlesien!! Damals noch deutsch. Deshalb auch mein polnischer Nachname: Koza:praise:

Cool, dann weisst du auch, dass du "Ziege" mit dem Nachnamen heisst. :)

Ist ja ein cooler Thread geworden hier :)

Bad Aibling, logisch, da kommt meine Verwandschaft her.
Dort gehört mir sogar ein zwanzigstel Haus :bigsmile:

@WIZ Wohin ziehst Du? Ober- oder Untergiesing?
@Link Richtung Fasangarten such ich mit meiner
Freundin schon länger eine Wohnung, ich find''s
da wirklich einen der schönsten Flecken von München.
Der Perlacherforst ist das Trainingsgelände von mir und
nem Freund, laufen und biken... Welche Ecke von
Fasangarten würdest Du denn empfehlen, wo''s ruhig
aber noch nicht maustot ist?

scope

@RPG:

Dass es Ziege heißt weiß ich natürlich!:mosh: Aber polnisch kann ich kein bischen;)

Ok, dann ich, aber nur ganz kurz. ;)

Bin geboren in Singen (da wo Maggie herkommt, der ein oder andere mag es kennen. Steht gleich am Bahnhof bzw. dahinter :) Bin also quasi in einer mag(g)ieschen Stadt geboren :bigsmile: ) und wohne in der Weltmetropole Büsingen. Noch Fragen? 8) :)

@ T42

Einmal Hü(h)ni-Brust, bitte.. :bigsmile: ;) .. oder lieber doch die allgemeine Frage nach Brust oder Keule?? :0 :p ;)

Zum Topic.. gebürtig an der bayrischen Grenzen, ebenfalls aufgewachsen und seit Ende der 90er in München / Unterhaching :mosh: :bigsmile: ansässig.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Van_Helsing (VampirmaniacNo1) :bigsmile:

Der war böse - hoffe, dass weisst Du??
:bigsmile: :p ;)

Ach ja.. und brutig/blutig .. denke ans Maredo (auch in München - um beim Topic zu bleiben :bigsmile: ) .. "es soll nicht mehr quicken beim rein schneiden" .. :bigsmile: ;) :p .

@Tea:
Bei mir gibt es heute Abend gegrillte Hünichen- ääähh Hü(h)nchenschenkel :P . Weil du grad nach dem Abendessen gefragt hast. (und das stimmt wirklich :P).

@Vampir(killer) ODER maniac-No.1 (Logische Verknüpfung):
(Ups, ich konnt es aber nicht sein lassen). Ich hab als Wohnsitz die Gegend zwischen Friedrichshafen und Ravensburg angegeben. Mir viel aber grad ein, dass ich eigentlich noch einen 2. Wohnsitz in Unterhaching angeben müssen *grübel* *überdenkopfstreichel* *qualm* .....

@ P007

Als zweiter Wohnsitz ist die Anmeldung amtlich und hiermit angenommen, zwar unter Vorbehalt, aber so weit angenommen! :bigsmile: Was gedenken wir denn als Miete zu zahlen?? :bigsmile: :bigsmile: ;) :p

@Helsing:
Ich denke mal, dass die Miete schon abbezahlt ist, denn mit ein paar gewissen Elementen dürfte das ja erledigt sein. Wenn du jetzt um die Ecken denken kannst und dabei die Ansichten deiner Frau mit einbeziehst, weißt du was ich meine :P .

Noch eins, bevor es back to Topic gehen sollte.. ;) :p ...

Frau sagt gerade "Deine `Miet`leistungen sind lebenslänglicher Natur und nicht greifbar" .. und Du wüßtest genau, was gemeint ist! :bigsmile: ;) :p

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nicht gerade in Augsburg studiere, hänge ich in Unterföhring ab ...
========================================================

Neulich im Lokal: "Einmal Hüni, gut abgehangen bitte" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mann, du hast es vielleicht gut !! Du kannst in Ruhe abhängen, während ich mich abmühen muss :blackeye:

Nix mehr mit abhängen, Tea! ;) Leider sind die Ferien vorbei und die Wochenenden sind fast immer 3 Tage zuvor mit irgendwelchen Treffen zugekleistert...:blackeye:

Eigentlich hänge ich gar nicht mehr in dem Sinne ab, sondern werde immer nur noch rumgeschleudert... :nut: :eek: :bigsmile:

Einen Hüni bitte..geschleudert nicht gerührt...:bigsmile:
Wenn du das Thema schon ansprichst. Wie isse mit next Weekend??

@WIZ:

Wenn schon, dann bitte Hüni on the Rocks...:sun:

Das mit WE hat sich ja geklärt...;)

"Was gedenken wir denn als Miete zu zahlen??"

Ich hab das Gefühl, das ich damit irgendwie auch angesprochen bin :) . Miete? Hilfe ich komm nicht mehr! :0 :bigsmile: :bigsmile:

Die Gattung der Hünis sind von Geburt an durchgeschleuderte Kerlchen. Das mag zwar von Güte zeugen, doch leider haben sie dadurch ihren natürlichen Rhytmus was das abschätzen von Zeit angeht ein wenig verloren. So muss man ihrer inneren Uhr immer mindestens eine halbe Stunde hinzufügen, um den Zeitpunkt des Eintreffen in etwa festmachen zu können! :bigsmile:

Man kann diese Eigenschaft aber auch ganz kurz in einem Wort zusammenfassen:

WEIB!!! :bigsmile:

Zurück