• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo liegt eure Heimat?

omegablue83

Erfahrener Benutzer
wo kommen die gamezone member eigentlich alles her frag ich mich?
kann man vielleicht kontakte knöpfen?
ich komm aus niedersachsen in der nähe von osnabrück, im emsland!
und ihr?

Ich komme aus Hamburg und aus dem Sauerland. Aber aus dem Norden wirst du nicht ganz soviele finden...

South of Munich - ist meine Heimat.. inzwischen.. :mosh: :bigsmile: . Gebürtig aber BaWü, Raum KA. Lange her.. egal.. :bigsmile: .

Kontakte sollten möglich sein, wenn sich noch ein paar nördlich-westlich ansässige Member melden.. gibt wohl ein paar.
So weit ich weiß, sind viele (wenn nicht sogar die meisten :0 ???) eher aus dem südlichen Raum D-Lands. :)

Aber dank I-Net sollte es ja auch so gehen.. ;) .

München Neuaubing/lochham das sind die Sbahn stationen an denen man mich erreicht :mosh:

AEhh... meine U-Bahn Stationen sind eher Hauptwache/Zeil, Alte Oper oder Habsburger Allee, je nach dem. Naja, Frankfurt/Main eben. :)

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich aus Österreich. Wohne ziemlich an der Grenze zu Deutschland. Kufstein (Tirol) könnte dem ein oder anderen vielleicht was sagen. ;)

Grüße
Skyla

Mecklenburg Vorpommern / Rostock
Die größte Stadt in MV!
Direkt an der Ostsee!
knappe 750km entfernt von München!:blackeye:

Komme aus Deutschland/Mecklenburg-Vorpommern/Rostock. Um genau zu sein Hansaviertel.

Stockstadt am RHEIN (das am Main ist 3 mal so groß, ach was sag ich, 10 mal, aber es ist lange nicht so alt...)
Zentralhessen, mitten am Rhein, genauer gesagt am Rheindurchstich (wo sind die Geschichtsprofis?).
Kreis Groß Gerau.
Wer mich findet, der ist echt gut mit Landkarten.:bigsmile:

ja, cool, dass so viele mitmachen:mosh:
scheint echt so, als ob hier sehr wenig aus dem norden kommen...
sollte ich mal irgendwie werbung für machen, oder hat das einen grund? zielt gamezone eher auf den süddeutschen raum ab? woher kenn ich eigentlich gz? ich hab kein schimmer mehr...:nut:

omegablue83 hat folgendes geschrieben:
woher kenn ich eigentlich gz?

Also mir hats interessanterweise vor etwa nem halben Jahr ein Schweizer empfohlen, den ich hier aber noch nicht entdeckt habe. ;)

Grüße
Skyla

Ich kenn''s von dem Spieleladen hier in München,
die auch den Webshop betreiben, und wo ich
bevorzugt meine Spiele kaufe (auch schon viel
früher vor dem Webauftritt).

In welchem Zusammenhang der redaktionelle Teil
mit dem Laden steht, keine Ahnung.

pace scope

Wenn ich nicht gerade in Augsburg studiere, hänge ich in Unterföhring ab (Vorort von München, S-Bahn-Station ist gerade eine einzige Baustelle :knockout: ), wo auch meine lieben Konsolen stehen. :praise:

Der GZ-Laden ist für mich auch schon seit 1994 Anlaufstelle für den Spielekauf; ins Portal habe ich schon den einen oder anderen Satz gekritzelt, als es noch gar keine feste Community oder gar Zonis gab (lang ist''s her...).:sun:

Gut, dann oute ich mich auch mal :bigsmile: :)

Wohne genau zwischen Ravensburg und Friedrichshafen (am Bodensee). Sind jeweils 10 km bis zu den Städten und deren Namen dürften bekannt sein.

Ravensburg .. das erklärt sich von sell und Friedrichshafen ist bekannt durch die Zeppelinfabrik und auch Volleyball!

GZ uff .. das war mehr ein Zufall. Ich, als treuer Nintendospieler schau im I-Net rum und entdecke da ein Wettbewerb, wo man einen Cube gewinnen kann. :p *hechel* :p . Dafür musste man sich im Portal anmelden und schon hat man daran teil genommen. Gut, irgendwann nach ein paar Monaten habe ich kapiert, warum ich immer wieder so "dumme" Mails bekomme, dass ich so "dumme" Zonis bekommen habe (Damals hat man noch mit Bewerten und Kommentaren zu News Punkte sammeln können ohne Ende)! Gut, nachdem ich das alles gerafft habe hat mich der Schreibfimmel gepackt :).
Den Laden hab ich mir dann danach natürlich angeschaut und wann auch immer ich nun nach München komme, schaue ich meist rein. Würde sagen, dass ich für die Entfernung schon als "Stammkunde" zählen kann, oder ??? :) ;) 8) :praise:

Ich komme wie ein paar andere wenige User aus Bremen, also auch schön nördlich und die seite hab ich vom kumpel, wie er die gefunden hat weiß ich nich..

... bin ein Kind des Münchner Osten, ziemlich genau zwischen Berg am Laim und Trudering. Hier geboren. Zum Eingang U-Bahn Kreillerstr. (Messe - Linie) sind es ca. 100m. Seit fast 2 Jahren Member hier, kannte aber GZ schon vorher (Laden am Ostbahnhof).

Meine Heimat liegt in Polen. Und zwar in Oberschlesien in der Stadt Oppeln. :) Es ist zum größten Teil eine Idustriestadt aber auch eine Stadt mit Geschichte.

@RPG:
Hehe,.. mein Opa kam auch aus Schlesien!! Damals noch deutsch. Deshalb auch mein polnischer Nachname: Koza:praise:

Zurück