Gut, dann oute ich mich auch mal
Wohne genau zwischen Ravensburg und Friedrichshafen (am Bodensee). Sind jeweils 10 km bis zu den Städten und deren Namen dürften bekannt sein.
Ravensburg .. das erklärt sich von sell und Friedrichshafen ist bekannt durch die Zeppelinfabrik und auch Volleyball!
GZ uff .. das war mehr ein Zufall. Ich, als treuer Nintendospieler schau im I-Net rum und entdecke da ein Wettbewerb, wo man einen Cube gewinnen kann.

*hechel*

. Dafür musste man sich im Portal anmelden und schon hat man daran teil genommen. Gut, irgendwann nach ein paar Monaten habe ich kapiert, warum ich immer wieder so "dumme" Mails bekomme, dass ich so "dumme" Zonis bekommen habe (Damals hat man noch mit Bewerten und Kommentaren zu News Punkte sammeln können ohne Ende)! Gut, nachdem ich das alles gerafft habe hat mich der Schreibfimmel gepackt

.
Den Laden hab ich mir dann danach natürlich angeschaut und wann auch immer ich nun nach München komme, schaue ich meist rein. Würde sagen, dass ich für die Entfernung schon als "Stammkunde" zählen kann, oder ???