Wo krieg ich einen Akku her?

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Ich besitzte einen HP Ipaq hw6515 und da der Akku langsam aber sicher seinen Geist aufgibt, hab ich mich mal im Internet nach einem neuen umgesehen. Allerdings habe ich sowohl bei ebay als auch bei meiner Google Suche lediglich Akkus von unbekannten Herstellern gefunden, von deren Qualität ich nicht voll überzeugt bin. Auch bei HP selbst ist ein Ersatz-Akku laut Website nicht mehr zu bekommen. Hat einer von euch eine Idee, wo ich einen (möglichst originalen) Akku noch bekommen kann, oder eine Webste die vertrauenswürdig ist?

Wenn du immer noch suchst, dann such mal nach so Batteriezentralen. Manchmal können die dir solche Akkus besorgen. Sonst ruf mal bei HP an. Vielleicht haben die noch welche.

Hab mir einen von ebay/china geholt! Versand dauert meist 2Wochen dafür sind die ziemlich günstig! Ok, ist scheisse für die Marktwirtschaft und es ist nicht 100% sicher ob der Zoll es merkt und gleich auch behält.. aber dafür sind die dinger wirklich um 60-70% günstiger!

Natürlich halten die CHINA Akkus nicht so lang wie die originalen!

ruf bei HP an.. und frag wer bei dir in der Umgebung den Kundendienst für die Notebooks macht... dann rufst die firma an... die können dir da bestimmt einen besorgen... aba achtung.. der preiß wird sehr heiß sein :crazy:

Zurück