Wlan

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Hab mal ne Frage!
Wie läuft das eigentlich mit Wlan und die XBOX kann man das verbinden oder braucht man ein Kabel dafür?
und ist das bei dem 399€ packitsch dabei?
Wär cool wenn mir jemand Helfen würde!
Schönen Tag Jungs und Mädels:xbox::mosh:

eiso ohnen kabel geht das net oder was das ist ja ents scheiße muss doch auch ohne gehen?

und wird das online zocken was kosten?

Hallo,

ich möchte eine :xbox: Xbox 360 kaufen und über internet spielen, habe aber ein änliches Problem.

Der Fernseher steht im Erdgeschoss und der DSL-Router im 2.Stock. Am DSL-Router ist ein WLAN-Router.

Gibt es einen WLAN-Adapter oder ähnliches an der Xbox 360, oder wie kann ich dieses Problem lösen.

Danke schon mal für Antworten

;)

methodmam hat folgendes geschrieben:

eiso ohnen kabel geht das net oder was das ist ja ents scheiße muss doch auch ohne gehen?

60€ für ein ganzes Jahr. Du kannst auch immer nur ein Monat zahlen, aber dann kommt es insgesamt teurer für´s ganze Jahr. Gezahlt wird u.a. durch Prepaid-Karten(mit Codes), die man beim XBOX-Zubehör im Laden kaufen können wird.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

60€ für ein ganzes Jahr. Du kannst auch immer nur ein Monat zahlen, aber dann kommt es insgesamt teurer für´s ganze Jahr. Gezahlt wird u.a. durch Prepaid-Karten(mit Codes), die man beim XBOX-Zubehör im Laden kaufen können wird.
Wie geht das dann mit den Karten?
Muss ich da jedes mal eine nummer eingeben?
Oder ein mal und dann hab ich ein Monat zugang oder ein Jahr,je nach dem?

Hab mal ne Frage!
Wie läuft das eigentlich mit Wlan und die XBOX kann man das verbinden oder braucht man ein Kabel dafür?
und ist das bei dem 399€ packitsch dabei?
Wär cool wenn mir jemand Helfen würde!
Schönen Tag Jungs und Mädels:xbox::mosh:

Sorry Jungs hier meine ich natürlich die 360!
Warum kann da nicht über Wlan zocken das ist ja ents scheiße:meckern::meckern::meckern::((:(( aber ich weiß welchen Adapta ich mir kaufen muss aber das Kostet alles ents Blöd!:crazy:

Wie geht das dann mit den Karten?

Muss ich da jedes mal eine nummer eingeben?

Oder ein mal und dann hab ich ein Monat zugang oder ein Jahr,je nach dem?
Die Karten kannst du wie die Prepaid-Karten von World of Warcraft ganz normal im Laden kaufen, warscheinlich direkt beim Zubehör und darauf ist ein bestimmeter Code(den kein anderer haben kann, nehme ich an), den du eintippen musst, damit dann das Monat oder das Jahr freigeschaltet wird. Je nach Dauer der Karte ist das halt dann ein Monat oder ein (Viertel-)Jahr aktiv und du musst den Code nur einmal eintippen.

Zurück