Wireless LAN Adapter XBOX 360

M

MasterChief2703

Guest
Kann mir jemand bestätigen, dass man mit dem ach so "günstigen" :kotz: Wireless LAN Adapter für die XBOX 360 auch problemlos online zocken kann?
Habe nämlich gehört, dass dies noch nicht so gut funktionieren soll??!!
Will mir nur sicher sein bevor ich mir das teure ding kaufe!

Also ich kann mit meinen wunder bar online zocken

wie weit ist dein modem bzw. router ungefähr von der xbox entfernt?
sind da wände dazwischen?

auch ein stockwerk. aber quer durchs haus.
ach ich versuch es einfach mal.
danke..
cu :bigsmile:

Bei mir hat es nicht so gut geklappt, obwohl die Box nur 7 Meter von der DSL Station entfernt ist. Hätte wohl Ports freigeben müssen. Mein kollege, der mir das Ding abgekauft hat ist sehr zufrieden!

Ich werde mir so ein Teil wohl auch im nächsten Monat zulegen... Ich hoffe mal, dass ich irgendwo ein gebrauchtes etwas günstiger ergattern kann.

Die Entfernung bei mir beträgt ca. 7m und dazwischen liegen zwei Böden. Mit dem Notebook / Desktop PC habe ich eigentlich keine Probleme....

Ich hoffe, dass das Teil funktioniert... wäre schade wenn nicht :(

Gibt es eine Möglichkeit eine empfangsstärkere Antenne an den WLAN Adapter zu setzen?

wlan verzögert.

Für 80 EUro für die mir einen Bridge über Strom holen. Komfortableste und beste Möglichkeit.

Eine Bridge dient zum Verbinden zweier Kabelgebundener Netzwerke über Funk bzw. Wlan oder auch über die Stromleitung.

Während ein Router ein Netzwerk mit einem Telekommunikationsnetz (DSL) verbindet,
verbindet eine Bridge 2 Lokale Netzwerke miteinander.

Sorry besser kann ich's grad nicht erklären.
Wenn ich's so lesen würde, würd ich's wohl selber nicht mehr verstehen hehe.

Also ich habe bis jetzt eigentlich nur negatives über solche Netzwerkverlagerungen in das Stromnetz gehört. Es soll zu unheimlich viel Strahlung kommen, da die Stromleitungen unzureichend abgeschirmt sind. So kann man z.B. nicht mehr vernünftig Radio hören, oder andere Geräte können gestört werden.

Was für eine Bridge nutzt du denn und wie sind deine Erfahrungen?

ferrismc hat folgendes geschrieben:

wlan verzögert.

Für 80 EUro für die mir einen Bridge über Strom holen. Komfortableste und beste Möglichkeit.

Schwachsinn. Die Latenzzeiten werden so minimal höher, das es beim spielen auf keinen Fall Auswirkungen hat.

Bridge über Stromkabel ist zumindest in Mehrparteienhäusern die schlechtere Wahl, in einem EFH bestimmt günstiger.

vorallem wer es net anders kennt als mit WLAN zu spielen dem wirds auch net auffallen obs ne 1 sek. langsamer ist :nut:

Wichtig ist, das Du den mixed mode an Deinem Rouer ausschaltest. Dann geht
es sogar in meiner WLAN-versuchten Wohnanlage (10 WLAN-Netze in der Umgebung)
ohne Probleme. Mit fast path noch von der Telekom habe ich von der XBOX pings von 10-20ms in BRD und 50 MS nach USA, das passt schon :bigsmile:

Zurück