Wir werden gegrüsst im gamesaktuell-Podcast...

piko hat folgendes geschrieben:

@gyros

Was ist denn das für eine schräge Art von Personenkult im Hinblick auf dein Bild?

Ich bitte dich, das Bild ist absolut episch! Huldigt dem Sonic-Sandro :)

Die Idee mit dem Podcast finde ich übrigens toll, vielleicht kriegen wir das ja mal gemeinsam hin, wenn wir wieder im Verlag sind.
 
Sonic-Sandro?
Strange, das sieht mir ganz nach illegalen Hahnenkämpfen in der Redaktion aus. Und dass der gyroscope da mitmacht.:D
Wenn es ein Hunde-Kopfschmuck gewesen wäre (Nintendogs oder Shadow Dancer-like), wäre ich direkt von illegalen Hundekämpfen ausgegangen, alles die gleiche Liga. :sun:

DolAtoR hat folgendes geschrieben:
Und keine Angst: Wir sind nicht so böse, wie alle immer behaupten. Wir sind noch viel BÖSER! :devil:
ich haaaabs gewusst. :0
 
Keiner wird namentlich erwähnt, obwohl ich denke, um Deiner Person gerecht zu werden, sollten sie den Podcast in Goreminister-Funk umbenennen.

Heute war kein Sandro zu hören - he, Redaktion, keine Müdigkeit vorschützen! Ab in den Podcast!
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Keiner wird namentlich erwähnt, obwohl ich denke, um Deiner Person gerecht zu werden, sollten sie den Podcast in Goreminister-Funk umbenennen.

*lol*
Ne, ich will doch nur endlich einen richtigen und vor allem bezahlten Job in der Branche haben...
 
Ohje, ich glaube aber nicht dass das so einfach ist. Vor allem wenn du eine vernünftige Bezahlung willst? :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ohje, ich glaube aber nicht dass das so einfach ist. Vor allem wenn du eine vernünftige Bezahlung willst? :knockout:

Ich wäre dafür, dass Du die Musikauswahl für den Podcast machst, Gore. Dann gibt's endlich mal ein vernünftiges Intro.

Zwecks Kohle in der Branche... Ich fürchte die Zeiten sind vorbei... Bei Gamestar & Gamepro sind schon 80% der Redaktion Praktikanten... :devil:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Zwecks Kohle in der Branche... Ich fürchte die Zeiten sind vorbei... Bei Gamestar & Gamepro sind schon 80% der Redaktion Praktikanten... :devil:

Was man der Qualität dieser Magazine inzwischen auch deutlich anmerkt.

:sun:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


Keiner wird namentlich erwähnt, obwohl ich denke, um Deiner Person gerecht zu werden, sollten sie den Podcast in Goreminister-Funk umbenennen.


*lol*

Ne, ich will doch nur endlich einen richtigen und vor allem bezahlten Job in der Branche haben...
Bewirb Dich einfach, wenn Dir danach ist. Im (aktualisierten) Gamezone Impressum dürften die entsprechenden Kontaktdaten stehen.
 
Oder direkt über die Computec Media Seiten, Rubrik Stellenausschreibungen
http://www.computec.de/index.cfm?menu=0115

... zeigt auch gleich was, wie offen ist!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Oder direkt über die Computec Media Seiten, Rubrik Stellenausschreibungen
http://www.computec.de/index.cfm?menu=0115

... zeigt auch gleich was, wie offen ist!

Tja, Goreminister, da musst Du wohl drei Monate von Luft, Liebe und Deathmetal leben... Die suchen auch nur Praktikanten für lau.

Praktikant/innen für Print und Online gesucht
Für unsere Spiele-Redaktionen suchen wir regelmäßig Praktikanten. Für das Praktikum gibt es eine kleine Vergütung.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Tja, Goreminister, da musst Du wohl drei Monate von Luft, Liebe und Deathmetal leben... Die suchen auch nur Praktikanten für lau.


Praktikant/innen für Print und Online gesucht

Für unsere Spiele-Redaktionen suchen wir regelmäßig Praktikanten. Für das Praktikum gibt es eine kleine Vergütung.

Das wollt ihr doch etwa nicht wirklich? Wenn da paar willensschwache Menschen sind wird er sie alle einer Gehirnwäsche unterziehn...kurz gesagt alle werden >Headbangen
 
Zurück