• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir waren Helden ...

Ja, bin ich. Das waren Zeiten.... die Blonde war ne echte Schönheit, glaub mir!

rossi hat folgendes geschrieben:

Ja, bin ich. Das waren Zeiten.... die Blonde war ne echte Schönheit, glaub mir!

Da haben ja so gut 99,99% gesagt und stimmt, Agnetha war/ist 'ne Schönheit - sah nur immer so traurig aus. ABER, ich fand Frida immer ansprechender, rassiger! ;)

Wir hatten auch damals Bernhard Grzimek und Eduard Zimmermann - denen hat man noch was geglaubt. 8)

früher hat man rossis, ramselsns und spatzenvögel einen stein an den fuss gebunden und in den Rhein geschmissen!:devil::devil:

Unverschämtheit was hier 2 seiten vorher abgelassen wurde!

SIR Travis

Kim, sei schtad oider Griechenpopobohrer. Da warst Du doch sowieso noch in Abraham's Wurstkessel. Ansonsten schicken wir Dich nach Obervolta.

CharLu hat folgendes geschrieben:

Wir haben früher schon mit 4 Jahren lesen können, heute können's mit 15 noch nicht einmal richtig sprechen! :praise: :D
Da ist was dran! In der Schule haben wir noch gelernt wie man das R "rollt" und das M "schmeckt" etc... Heutzutage aber muss man ja schon froh sein beim Sprechen nicht angespuckt zu werden. Vom Verstehen der Sülze noch gar nicht gesprochen.

Und überhaupt:

Damals kamen die Gastarbeiter noch zu uns, heute müssen die Deutschen nach Holland um noch Arbeit zu finden.

Damals hies es noch "Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus", heute haben wir unsere Jungs auf der ganzen Welt verteilt.

Und:

Damals gabs noch kein Internet, darum hatte jeder Schüler einen Büchereiausweis.

Damals gabs noch kein Internet, darum schrieben wir unsere Hausaufgaben noch aus dem Brock Haus ab :bigsmile:

Und damals gabs noch Popper, es machte besonders Spaß sie zu verhauen, weil sie immer so schicke Klamotten trugen.

Und damals gabs noch richtige Punker, so mit Idealen etc...

Trotzdem: Ist schon gut, dass heute heute ist und nicht gestern :bigsmile:

8) Pitlobster

@RAMS-es

Früher hat man Leute wie dich verhauen in der Schule!
Heute fährste den schickeren Wagen, aber immer noch voller Komplexe wegen damals!:bigsmile:

Pit, hast recht mit den poppern!
Nur warum es gut ist das heute nicht gestern ist würd ich gern wissen!;)

@Travis

Genau umgekehrt, ich habe nur einmal eine auf meine Riesenschnautze bekommen und da mußten sie schon zu Viert anrücken. Ansonsten kann ich mich rühmen mehr als 35 Nasenbein schön sauber gebrochen zu haben. Normaler Weise erzählen die von mir Verwüsteteten immer "Fünfe warn's!".

Du unterliegst aber auch andauernd Deine Täuschungen, ich fahre überhaupt kein Auto, wenn es denn sein muß, dann lasse ich mich fahren.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Du unterliegst aber auch andauernd Deine Täuschungen, ich fahre überhaupt kein Auto, wenn es denn sein muß, dann lasse ich mich fahren.

Ja, Taxi fahre ich auch ganz gerne!

Zurück