Wir sind Europameister !!!

Turco55 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



OK! keine Debatte bitte. Keiner ist für die Türkei im Fussball :D


Und für Griechenland erst recht niemand ;)


Jetzt hast du es mir aber gegeben. War doch nur ein Scherz! Natürlich gibt es viele die für die Türkei sind.
Türken, Turkmenen, Türken...um nur einige zu nennen. ;)

Swar ist übrigens für Griechenland. noch ein Grund weswegen er in meine Hall of Fame aufgenommen wird! :praise:


(Hab nix gegen Türken, also denk nix falsches)
 
Mein Comment war doch auch net ernst gemeint (darum ein Smiley am Ende)
Hab auch nix gegen griechen, hab sogar ein paar griechische Freunde:)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich weiß wer Turco den pluspunkt gegeben hat :D

Petze :D

Wenn Griechenland es geschafft hat, warum um Himmels Willen soll es die Türkei nicht schaffen können? Schließlich wurde die Türkei auch mal WM-Dritter :praise:

Warum wird man hier in diesem Thread für seine Meinung angegriffen? Jeder kann doch zu der Mannschaft halten, die er will. :devil:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Griechenland fliegt in der ersten Runde raus... diese Usojunkies. :praise:

Du hast von geschlechtsverkehr genaus so viel Ahnung wie von Fussball. Es gibt keine Erste runde bei der EM.
Das nennt man Vorrunde! :praise:

Muhaha :D

Armer trottel-tomk

@poli

Weil....aaaach egal...antworte lieber auf die mail :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

swar irritierst mich...bist doch für deutschland, oder?....Biste deutscher...warste nicht...häää?

Also laut Personalausweis bin ich deutscher und nein ich bin nicht für Deutschland.

Ich sag nur EM 2000 und 2004 und komme mir jetzt nicht mit der "ihr hattet doch Klinsmann" Nummer, weil Löw traue ich den EM Titel einfach nicht zu.

Schade das Klinsi damals verscheucht wurde.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


swar irritierst mich...bist doch für deutschland, oder?....Biste deutscher...warste nicht...häää?


Also laut Personalausweis bin ich deutscher und nein ich bin nicht für Deutschland.


Ich sag nur EM 2000 und 2004 und komme mir jetzt nicht mit der "ihr hattet doch Klinsmann" Nummer, weil Löw traue ich den EM Titel einfach nicht zu.


Schade das Klinsi damals verscheucht wurde.


Noch mehr Sympathiepunkte! :mosh:

Ja, Löw + Abwehr sind die Schwachpunkte!
 
Sowie die Türken raus sind sind die Kebab Stände wenigstens wieder besetzt :mosh:
 
Scheiße bist du lustig, hast du noch mehr solcher Witze auf Lager?
Eigentlich denk ich mir, schreib dem spassten jetzt nich zurück, aber
des geht irgendwie nich...

Also...
Am liebsten würd ich jetzt dich und deine ganze Familie beleidigen, aber sowas schreib ich jetzt lieber nich... Will nicht dass diese Vorurteile bestätigt werden, darum versuch ich das ganze ein bisschen "anders" zu regeln.

Du bist wahrscheinlich so einer, der im Internet immer schön seine ausländerfreindlichen Witze ablässt, aber im realen Leben sich nicht traut,
irgendetwas zu sagen, weil du weißt, dass für sowas gleich eine geklatscht bekommen würdest.

Darum kann ich nur sagen, dass du mir leid tust.
 
Ich dachte hier gehts um Fussball?! :crazy:
Ich bin doch nicht ausländerfeindlich...
 
Ja. Man muss das hier differenziert sehen.

Wenn jemand schreibt dann sind die gyrosstände besetzt ists noch OK!

Die deutschen lassen ja eh die polen für sich spielen, weiß also gar nicht warum die große Töne spucken.

:D
 
Die Türkei wird nicht Europameister. Die Mannschaft kann weder von der Klasse her mit den Titelfavoriten mithalten, noch sind sie eine typische Turniermannschaft. Sie haben ein Paar gute Einzelspieler, aber das war es auch schon. Die Vorrunde schaffen sie aber.
 
Das Türkei Europameister wird ist auch eher ein Wunschgedanke von mir, glauben tu ich es auch nicht wirklich.

Naja, erst einmal schauen wie wir morgen gegen die Portugiesen spielen.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

1:1 habe ich da getippt. portugal gewinnt glaube ich nit

Mit nem unentschieden wäre ich auch zufrieden, hoffe dass Portugal nicht gewinnt...
 
Turco55 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


1:1 habe ich da getippt. portugal gewinnt glaube ich nit


Mit nem unentschieden wäre ich auch zufrieden, hoffe dass Portugal nicht gewinnt...


Wenn ihr das erste Tor macht is alles möglich. Bei einem Rückstand müsst ihr aufpassen kein zweites zu bekommen. 0:2 gegen die hinten ist dann fast nicht mehr möglich im Normalfall.


Übrigens hat noch nie ein Team diesen titel verteidigt! Warum also jetzt die Griechen? :knockout:
 
Ich sitze grad vor meinem Laptop und heule...:((:((
 
war mir klar das portugal gewinnt und habe ich auch getippt. die jungs sind einfach zu stark und ich frage mich, warum die nicht als favorit gehandelt werden?? wenn man bedenkt, das die sich noch viele fehler erlaubt haben und nur ab und zu, das wahre können aufgeblitzt hat (zb. der doppelpass - weltklasse), frage ich mich, wieviel tore ihr sonst bekommen hättet...

dabei hat die türkei garnicht so schlecht gespielt und habt die portugiesen nach dem ersten gegentreffer ganz schön in bedrängnis gebracht, aber 2 dinge waren dann doch sehr übel - einmal der kopfball 5 meter neben das tor und die freie schußmöglichkeit von ... (arrrg, name vergessen). vielleicht fehlt hakan sükür doch zu sehr, denn der hätte beide dinger gemacht.

naja, ich habe eh auf einen europameister namens portugal getippt - die wahren bei der letzten em und wm saustark und kleine schwächen haben ihnen immer alles versaut. diesmal nicht ;)
 
Zurück