Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wings! Remastered Edition - Neuauflage des Amiga-Klassikers ab sofort erhältlich
Ich kannte es bislang nur vom Titel her, hab's aber nie gespielt. Kenne aber noch Red Baron, das ging ja in eine ähnliche Richtung. Erster Weltkrieg ist immer interessant, denn darüber gibt es nur ganz wenige Spiele. Allerdings scheint mir auch die Grafik der Remastered Edition ziemlich altbacken. Und den Titel scheint es ja zunächst nur als Download zu geben. Als echte Alternative im Bereich WW1-Flug-Simulationen empfehle ich Rise of Flight. Das gibt's auch als reguläre Ladenversion. Allerdings benötigt man entsprechende Eingabegeräte (Joystick). Über Maus & Tastatur ist Rise of Flight praktisch nicht spielbar.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.