Wings! Remastered Edition - Neuauflage des Amiga-Klassikers ab sofort erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wings! Remastered Edition - Neuauflage des Amiga-Klassikers ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wings! Remastered Edition - Neuauflage des Amiga-Klassikers ab sofort erhältlich
 
Ich habe das Spiel damals echt geliebt. Erstmal Videos ansehen, Neuauflagen sind ja immer so eine Sache.
 
Ich habe das Spiel damals echt geliebt. Erstmal Videos ansehen, Neuauflagen sind ja immer so eine Sache.

Ich kannte es bislang nur vom Titel her, hab's aber nie gespielt. Kenne aber noch Red Baron, das ging ja in eine ähnliche Richtung. Erster Weltkrieg ist immer interessant, denn darüber gibt es nur ganz wenige Spiele. Allerdings scheint mir auch die Grafik der Remastered Edition ziemlich altbacken. Und den Titel scheint es ja zunächst nur als Download zu geben. Als echte Alternative im Bereich WW1-Flug-Simulationen empfehle ich Rise of Flight. Das gibt's auch als reguläre Ladenversion. Allerdings benötigt man entsprechende Eingabegeräte (Joystick). Über Maus & Tastatur ist Rise of Flight praktisch nicht spielbar.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück