• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wing Commander: Mehrere Hinweise auf ein Spiel

Oh ja, das wäre endlich mal wieder was für mich... Von der Athmospäre her war Wing Commander I damals (1990) schon ungeschlagen, aber spätestens ab Wing Commander III war da wirklich der Staunfaktor gegen unendlich :-)

Ich hoffe das es wirklich Wahr ist, den so richtig glauben kann ich es noch nicht. Dafür wurde man einfach schon zu oft enttäuscht was Neuauflagen betrifft.

Und, wird es ein Egoshooter?

Welche Rolle sollte denn eigentlich Malcolm McDowell übernehmen? Tolwyn überlebt ja WC4 nicht, und ein Prequel mit den selben Schauspielern kann ich mir auch schwer vorstellen, immerhin sind die meisten von denen nun auch sehr gut in die Jahre gekommen.

Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung zu Prophecy heraus.
Ich habe das Spiel geliebt, die Atmo war meiner Meinung nach wirklich gelungen.

MfG

Buema

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das es wirklich Wahr ist, den so richtig glauben kann ich es noch nicht. Dafür wurde man einfach schon zu oft enttäuscht was Neuauflagen betrifft.

Ja! Das ist leider wahr!
Aber allein, dass die das Genre rauskramen wollen ist schon verwunderlich....ich würd mich riesig freuen, wenn nen Freespace/Wingcommander/Starlancer released werden würde.

Zitat von Miew:
"Und, wird es ein Egoshooter?"

Mach mir doch keine Angst!! Zuzutrauen wäre es der Industrie ja leider, außer Egoshootern fällt den meisten Studios ja nix mehr ein...

Leider!

Ich kenne auch schon den Titel:

Wing Commander: Bodenmission

Genre: Ego-Shooter

Release: Irgendwann zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4

+ Bonus-DLC für Seelenverkauf auf Facebook

Oh Mist, dorgard hat Insider-Informationen.

...und schon ist die Vorfreude wieder wech ;-)

Zitat von Miew:
"Welche Rolle sollte denn eigentlich Malcolm McDowell übernehmen? Tolwyn überlebt ja WC4 nicht"

Sie könnten es doch so wie bei Dallas machen: Die Kilrathi stehen irgendwann unter der Dusche und haben die letzten 2-3 Folgen nur geträumt...

Das wäre DER Hammer!
Allerdings wusste ich nicht, dass Chris Roberts als Produzent beim Film dabei war. Dafür ist der Film nämlich echt grottig geworden.

Das wäre ja mal was! Gibt einfach zu wenige Grafik-Adventures im Sci-Fi-Setting! ;-)

Der Film war wirklich einer der schlechtesten die ich je gesehen habe. Er hat Regie geführt und das Drehbuch geschrieben.

@Schmadda:
Da hast Du aber bisher ein sehr gutes Händchen für Deine Filmauswahl gehabt!

Ich hab (leider) auch schon sehr viele *deutlich* schlechtere Filme als Wingcommander gesehen... ;-)

Hast Recht, Blood Rayne von Dr. Uwe Boll war noch wesentlich schlechter. :D

dorgard hat folgendes geschrieben:

+ Bonus-DLC für Seelenverkauf auf Facebook

An das hab ich gar nicht mehr gedacht, aber das versaut mir jetzt schon die Freude, auch wenn das Game erst in 5 Jahren rauskommt:

DLC Waffen
DLC Raumschiffe
DLC Side Missions

Kein Wunder, dass die Idee wieder aufgegriffen wurde, das eignet sich ja bestens für Baukastenerweiterungen :/

"Das wäre ja mal was! Gibt einfach zu wenige Grafik-Adventures im Sci-Fi-Setting! ;-)"

Die Jugend von heute- bezeichnet WC als Grafik-Adventure. OH MANN!!! Du hast wohl noch nie Space Quest gespielt? Und mitte der 90er gab es ETLICHE Adventures mit Sci-Fi-Setting!

Wenn es tatsächlich wieder ein WC geben würde, wäre das alles mehr als geil. Und bei SciFi ist der Tod eines Charas ja nun wirklich kein Hinderniss darstellen. Er könnte geklont werden, oder frecherweise von einer überlegenen MAcht wieder mal zum Leben erweckt werden. Hey, es ist SciFi - da kann man eigl. alles bringen.

Tolle Nachricht, leider gut 13 Jahre zu spät. Ein modernes Wing Commander möchte ich mir gar nicht vorstellen.

@Matt1980
Er war nicht nur Produzent, er war Regisseur und Mitautor.

Toastman hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Er war nicht nur Produzent, er war Regisseur und Mitautor.

+++++++++++++++++

Toll, jetzt hast du meine ganze Vorfreude auf ein möglicherweise neues und gutes Spiel zestört... :(
Hoffe, du bist jetzt stolz auf dich... ;)

Ich fand den Film spassig. In geselliger Runde mit ein paar Kurzen im Kopp ist das herrlicher Sci-Fi-Trash

Zurück