Windows Vienna (released 2009)

mamasita

Bekanntes Gesicht
Was erwartet ihr von Windows Vienna ?
:bigsmile::sun:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=49747&sys=

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=49747&sys=

Na ja, wer weiß wann es überhaupt erscheint, kann wohl wieder ein paar Jährchen dauern.

Aber dann wird es bestimmt wieder dasselbe wie mit Vista: Anfangs keine Unterstützung von 80% aller Geräten...

sein wir doch mal ehrlich nichts als probleme ;) aber an sich ist win ja schon ganz ok :bigsmile:

Im Moment nichts. Hoffentlich kommt es besser mit den neuen HD-Playern zurecht.

Mich hat bis jetzt Vista nichtmal überzeugt. Frage mich bis jeztz immer noch was an Vista so viel besser ist.

dEpA hat folgendes geschrieben:
Na ja, wer weiß wann es überhaupt erscheint, kann wohl wieder ein paar Jährchen dauern.

Aber dann wird es bestimmt wieder dasselbe wie mit Vista: Anfangs keine Unterstützung von 80% aller Geräten...

Und masslose übertreibung von allen Leuten? Wo die meisten davon es selber noch nicht mal benutzt haben?

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Und masslose übertreibung von allen Leuten? Wo die meisten davon es selber noch nicht mal benutzt haben?

Ich habe mit einem Spezialprogramm meinen Computer mal durchgescannt und wollte einfach mal sehen, wie das neue Betriebssystem bei mir laufen würde. Doch dann listete er alle meine Geräte auf und setzte folgenden Satz daneben: "Diese Geräte werden von Windows Vista nicht unterstützt." - oder etwas ähnliches...

Was ich an "Vienna" wirklich schön finde ist, das es pünktlich dann erscheinen wird wenn Vista sich gerade gut verbreitet hat und die meisten Fehler ausgemerzt sind.

Zumindest wenn es wirklich 2009 erscheinen sollte.

:bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Was ich an "Vienna" wirklich schön finde ist, das es pünktlich dann erscheinen wird wenn Vista sich gerade gut verbreitet hat und die meisten Fehler ausgemerzt sind.

Zumindest wenn es wirklich 2009 erscheinen sollte.

:bigsmile:

:bigsmile: Hab ich mir auch gerade gedacht. Beißt sich Microsoft nicht selber in den Arsch, wenn die jetzt schon wieder ein neues Betriebssystem rausbringen? Müssen die denn diesen Zyklus von zwei Jahren wirklich einhalten? Ich wette in zwei Jahren ist Vista auf fast jedem Rechner und dann kommt Vienna... :kuh: :knockout: Ich glaube dann wechseln alle auf Mac oder Linux :bigsmile:

Ich habe mit einem Spezialprogramm meinen Computer mal durchgescannt und wollte einfach mal sehen, wie das neue Betriebssystem bei mir laufen würde. Doch dann listete er alle meine Geräte auf und setzte folgenden Satz daneben: "Diese Geräte werden von Windows Vista nicht unterstützt." - oder etwas ähnliches...

Also genau wie ich dachte, selber keine Erfahrung mit dem system aber seinen senf dazu geben muessen?

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Also genau wie ich dachte, selber keine Erfahrung mit dem system aber seinen senf dazu geben muessen?

Ist doch immer so: Sobald Microsoft ein neues Betriebssystem rausbringt, wird erstmal heftig geflennt und gejammert. Am Ende holt sichs dann aber doch jeder... :crazy:

ich bin so neugierig wie das ausehen wird. Auf jeden fall besser als Vista. ;) Man merk das von der Name " Vieanna".

Zurück