dEpA hat folgendes geschrieben:
Na ja, wer weiß wann es überhaupt erscheint, kann wohl wieder ein paar Jährchen dauern.
Aber dann wird es bestimmt wieder dasselbe wie mit Vista: Anfangs keine Unterstützung von 80% aller Geräten...
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Na ja, wer weiß wann es überhaupt erscheint, kann wohl wieder ein paar Jährchen dauern.
Aber dann wird es bestimmt wieder dasselbe wie mit Vista: Anfangs keine Unterstützung von 80% aller Geräten...
Und masslose übertreibung von allen Leuten? Wo die meisten davon es selber noch nicht mal benutzt haben?
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Was ich an "Vienna" wirklich schön finde ist, das es pünktlich dann erscheinen wird wenn Vista sich gerade gut verbreitet hat und die meisten Fehler ausgemerzt sind.
Zumindest wenn es wirklich 2009 erscheinen sollte.
Ich habe mit einem Spezialprogramm meinen Computer mal durchgescannt und wollte einfach mal sehen, wie das neue Betriebssystem bei mir laufen würde. Doch dann listete er alle meine Geräte auf und setzte folgenden Satz daneben: "Diese Geräte werden von Windows Vista nicht unterstützt." - oder etwas ähnliches...
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Ich habe mit einem Spezialprogramm meinen Computer mal durchgescannt und wollte einfach mal sehen, wie das neue Betriebssystem bei mir laufen würde. Doch dann listete er alle meine Geräte auf und setzte folgenden Satz daneben: "Diese Geräte werden von Windows Vista nicht unterstützt." - oder etwas ähnliches...
Also genau wie ich dachte, selber keine Erfahrung mit dem system aber seinen senf dazu geben muessen?