Windows 7 - Gratis-Umsatteln noch möglich?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hola Comm,

ich habe mich am Montag mit einem Kumpel über Windows 7 unterhalten und neige nun dazu mir es ebenfalls zuzulegen.

Er erzählte mir auch von dem kostenfreien Upgrate welches man sich runterladen kann, wenn man (so wie ich) Windows Vista als Betriebssystem hat. Leider war er sich nicht mehr sicher, wann der Zeitraum fü diesen kostenlosen Download endet.

Auf der MS-Website selber habe ich leider keine näheren Infos gefunden, was mich darauf schließen läßt das der Zeitraum vorbei ist.

Weiß jemand von euch mehr zu diesem Thema?

Gruß und Danke.

Soweit ich weiß,gibt es das Angebot aber nicht mehr.

Wenn nicht... www.rapidshare.com

Habe gehört,da gibt es auch sowas ;)

Editier den Link bitte mal weg. Ich glaube, es ging hier schon um das legale Umsatteln.:)

...vielleicht hatte er dort mal eine legale kopie seiner windows 7 cd dort abgelegt und hatte es ganz vergessen...habe ihm nur geholfen sich dran zu erinnern ;)

Was du gemacht hast, ist ganz offensichtlich und da brauchst du sicherlich auch ned um den heißen Brei herum reden ;)

Ich weiß nicht wie das mit den Vista Updates war, aber kann es nicht sein, dass man dieses kostenlose Upgrade halt bei einem neueren Rechner mit dazu bekam, also die entsprechende Lizenz dafür? Grund wird wohl gewesen sein, dass die Compunterhersteller nun vor der Veröffentlichung von Win 7 noch Rechner mit Vista verkaufen konnten, weil ja sonst jeder auf die "neue Generation" wartet.

Zurück