Windows 2000 PW vergessen

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Hi an alle
habe ein kleines Problem....

Bei meinem 2ten Computer habe ich das Windows Passwort vergessen und komm nicht mehr in das Adminkonto :knockout:

Kennt jemand von euch vllt ein Bootfähiges Programm des die PWs wieder reseten kann.... d.h während der PC hochfährt das das prog. dann schon startet ???

mfg Nexuz

Servus
Passwort-Knack-Tool für Deine Zwecke bei http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Grüsse Robert

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Hi an alle

Bei meinem 2ten Computer habe ich das Windows Passwort vergessen und komm nicht mehr in das Adminkonto :knockout:

Kennt jemand von euch vllt ein Bootfähiges Programm des die PWs wieder reseten kann.... d.h während der PC hochfährt das das prog. dann schon startet ???

mfg Nexuz

kann ma bei win2000 nicht einfach mit der esc-taste die passwort eingabe umgehene? oder war das win98? war auch jeden fall mal iwann iwo bei mir so
:bigsmile:

thepad hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Hi an alle

mfg Nexuz

kann ma bei win2000 nicht einfach mit der esc-taste die passwort eingabe umgehene? oder war das win98? war auch jeden fall mal iwann iwo bei mir so

:bigsmile:
des war bei Win98 aber gute idee könnt ich au ma versuchen xD

hehe gell :-)
aber ich bin mir fast sicha das es bei win 2000 auch klappt ...
testen kostet ja nix :sun:

Ich habs jetzt endlich draußen....

Hab mir en prog. gesaugt wo ne version von Linux beim booten läd un so des PW zurücksetzt

thepad hat folgendes geschrieben:

hehe gell :-)

aber ich bin mir fast sicha das es bei win 2000 auch klappt ...

testen kostet ja nix :sun:

natuerlich klappt das bei win2000 nicht.

Zurück