Win XP x64 sp3

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi leut wollte mal fragen ob es denn das SP3 für Xp x64 denn schon gibt ? und wenn ja wo bekomme ich das her ? hab auf der MS seite nur das für win XP x86 gefunden
 
Da XP 64 wohl auf Server 2003 basiert müsste man wohl diese Service Packs benutzen!
 
Um genau zu sein ist dieses OS (das ich übrigens niemandem empfehlen würde ;)) ein Windows XP mit Windows 2003 Server Kernel.
Hat mich am Anfang auch verwundert, aber wie Schmadda schon sagst kannst/brauchst du die "normalen" WinXP Service Packs nicht benutzen.
(btw das automatische Update läd eh alles wichtige herunter, da brauchste nicht extra suchen)
 
sind die Funktionen der Service paks mit integriert schon also sowas wie fire wall etc.???? wollte eigentlich das servicepack mit auf die xp install disc einbinden hab nämlich keinen bock auf das interne windowss update - hab mir mal damit mein system zerschossen aber gaaaaaanz böse :bigsmile:
 
Du kannst nachgucken welches Service Pack bei dir installiert ist, indem du einfach den Arbeitsplatz rechtsklickst und dann auf Eigenschaften gehst. Da steht dann irgendwo "Windows XP x64 Service Pack XYZ".
Ob du die Windows Firewall hast kannst du einfach prüfen, indem du in die Systemsteuerungen gehst und wenn da der Eintrag "Windows Firewall" stehst ist sie auch da ;)
 
ich weiß aber das die cd kein service pack ebnhält und das suche ich jetzt
 
Google halt ein wenig.
Der erste Treffer bei mir ist direkt das passende Service Pack :>

Wenn du dir eine Installations CD mit SP2 (das ist das aktuellste) machen willst, schau dir diesen Link an.
 
ahcso dann muss ich das für win server nehmen ?!
 
Nimm einfach diesen Link:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=893fd6c0-6283-44c3-bb84-b2f0315b2ae6&displaylang=en

Das ist das Service Pack für alle auf dem Win Server 2003 Kernel basierenden OS. Also auch XP x64.
 
Zurück