Willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hallo und herzlich willkommen im Gamezone-Forum!

Euer Gamezone-Team
 
Du kramst aber auch alte Threads aus:bigsmile: . Ich bin der zweite:bigsmile: :)
 
LOL Ghost warst wohl nicht in der Schule!:bigsmile:

Ich bin der vierte;)
 
Hää was ist Schule???:bigsmile: Dan bin ich halt fünzter ihr gemeinen...:blackeye: :p
 
wieder falsch Ghost, du bist 3. und 5. :bigsmile:
 
Sogar ps2newbyFreak hat dich schon als Nervensäge;) ;) entarnt.
 
Finalland: Manchmal verstehe ich deine Antworten echt nicht. Warum schreibst du Sachen die Nix mit dem Thema zu tun haben? Das ist ja nicht das erste mal. Finde mal ne gute Ausrede!
 
Leute, bitte!

Muss das denn wirklich sein?

@Finalland:
Säge Dir Deinen verdammten Fuß endlich ab, dann is Ruh'!!!

(Nur Scherz...:bigsmile: )

Aber mal im Ernst: lasst doch mal bitte die alten Threads in ihrer wohlverdienten Ruhe (es sei denn, es ist wichtig)!
 
Ein gefundenes Fressen für Finalland. Thema ohne Sinn, also muß er kräftig mitreden! :knockout:
 
eigentlich sollte das gamezone forum doch dafür gedacht sein, interessante themen rund um die schönste sache der welt (stichwort games) auszudiskutieren (betonung auf eigentlich)... ;)
zur zeit kann man sich aber nur noch irgendwelchen blödsinn gewisser leute (welche scheinbar eine plattform für ihren schmarrn hier gefunden haben) zu gemüte führen... :bigsmile:
das kanns ja wohl nicht sein...
es gibt schliesslich noch andere hobbies als andere mit diesem geistigen abfall zu nerven... :p

sodele das musste jetzt einfach mal gesagt werden :praise:
in diesem sinne
cu
tom 8)
 
Tom hat recht unser Forum bietet in letzter zeit nicht mehr so interessante Threads wie früher, meiner Meinung liegt es daran das einige "gute" User sich zurückgezogen haben.

Vielleicht sollten die Admins öfter mal ein Wort mitreden, nicht unbedingt um Ermahnungen zu erteilen sondern einfach auf normale Postings antworten, einfach präsent sein.

Gruß
Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück