WiLD: Neue Infos zum exklusivem PS4 Spiel - Lesernews

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu WiLD: Neue Infos zum exklusivem PS4 Spiel - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiLD: Neue Infos zum exklusivem PS4 Spiel - Lesernews
 
Ob man als Tier (darunter Wölfe, Pferde und Fische) oder Mensch spielt, bleibt dem Spieler selbst überlassen. ...
Wtf wird das für ein Spiel?
 
Einen Fisch zu spielen stelle ich mir spannend vor :D
 
Auf das Spiel bin ich seit der ersten Ankündigung ziemlich gespannt.
 
Ich hör zum ersten mal von dem Spiel.
Das Konzept hab ich zwar noch nicht ganz verstanden. Auf den Bildern sind ja auch Menschen, vielleicht gibt es auch ein richtiger Abenteuermodus mit Story.
Sieht vom Setting auf jeden fall richtig geil aus.
Bin mal gespannt, vielleicht so was in die Richtung von Shadow of the Collossus wäre möglich, also außer den Riesen halt :-P
Oder in die Richtung von Brothers - A Tale of two Sons, also vom Story Verlauf bzw, Gameplay.
 
Ich hör zum ersten mal von dem Spiel.
Das Konzept hab ich zwar noch nicht ganz verstanden. Auf den Bildern sind ja auch Menschen, vielleicht gibt es auch ein richtiger Abenteuermodus mit Story.
Sieht vom Setting auf jeden fall richtig geil aus.
Bin mal gespannt, vielleicht so was in die Richtung von Shadow of the Collossus wäre möglich, also außer den Riesen halt :-P
Oder in die Richtung von Brothers - A Tale of two Sons, also vom Story Verlauf bzw, Gameplay.

Man kann in Wild auch einen Riesen spielen :D Es soll wohl in Richtung Survival gehen mit RPG Elementen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt was daraus wird :)
Als Pferd ist man aber ziemlich überlegen von der Größe her ;)
 
Es gibt auch ein Video, dass letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt wurde. Ist also schon etwas älter.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rlBFV9wnt1I
 
Bin sehr gespannt was daraus wird :)
Als Pferd ist man aber ziemlich überlegen von der Größe her ;)

Der Adler auf diesem Bild sieht allerdings aus, als könne er auch ein Pferd tragen :D
14895906052_5471411393_b.jpg
Noch interessanter finde ich, dass dort 2 Menschen zu sehen sind, die sich verteidigen.

Hier sieht man auch einen Riesen:
14896237575_dcae81d138_b.jpg

Neben Fantasy-Gestalten wie Riesen, soll es auch mythologische Mischwesen der keltischen Sagenwelt geben.
 
Sehr sehr interessant sogar. Hoffe sie übernehmen sich nicht was die Größe angeht.
 
Die Größe macht mir auch Sorgen. Daran scheitern ja oft viele Spiele.

Siehe in meinen Augen auch The Crew
 
Das Spiel sieht so ultra uninteressant aus... xD ich verstehe gar nicht wie man darauf gespannt sein kann? ^^

Was macht man dann da? Man wählt ein Tier oder sonst was aus und begibt sich auf einen laaangen, virtuellen Spaziergang. :D Was man bisher gesehen hat, hat überhaupt keinen Eindruck darüber vermittelt was das nun ist.

Vielleicht ist es ja ein Ego Shooter oder wird es nach einem Entwicklungs-Reboot. :D
 
Das Spiel sieht so ultra uninteressant aus... xD ich verstehe gar nicht wie man darauf gespannt sein kann? ^^

Was macht man dann da? Man wählt ein Tier oder sonst was aus und begibt sich auf einen laaangen, virtuellen Spaziergang. :D Was man bisher gesehen hat, hat überhaupt keinen Eindruck darüber vermittelt was das nun ist.

Vielleicht ist es ja ein Ego Shooter oder wird es nach einem Entwicklungs-Reboot. :D

Mich immer anmotzen, wenn ich eines deiner Spiele schlecht rede, aber dann so einen Kommentar raushauen :nut:

Laut Gamepro ist es ein Rollenspiel. Andere schreiben dagegen, dass es ein Survival Spiel ist. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.

Bisher fand ich so gut wie jedes Spiel von Michel Ancel klasse. Von daher, bin ich optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Michel Ancel hat mit seinen Spielen nicht enttäuscht und ich bin da bei Wild auch sehr guter Dinge. Der Trailer macht richtig Lust auf mehr.
 
Also ist es wie bei dem einen Weltraum Spiel, wo niemand weiß was für gameplay das spiel überhaupt haben wird es aber trotzdem erstmal alle abfeiern?

Sieht aus wie der goat simulator nur mit mehr auswahl ;)

Naja mal abwarten. Reizt bisher null
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es wie bei dem einen Weltraum Spiel, wo niemand weiß was für gameplay das spiel überhaupt haben wird es aber trotzdem erstmal alle abfeiern?

Sieht aus wie der goat simulator nur mit mehr auswahl ;)

Naja mal abwarten. Reizt bisher null

Zum Gameplay/Spielprinzip von No Man`s Skys gibts doch jede menge Infos.
 
Zum anfang wusste man wenig und inzwischen ist doch auch nur exploration und material sammeln bekannt?
 
Zurück