WiiU und 3DS: Die wichtigsten Nintendo-Releases 2015 - Video-Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WiiU und 3DS: Die wichtigsten Nintendo-Releases 2015 - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiiU und 3DS: Die wichtigsten Nintendo-Releases 2015 - Video-Special
 
Ich bin schon sehr auf das Star Fox gespannt =) . Das Spiel mit Toad habe ich bei uns schon Weihnachten kaufen können . Zelda wird natürlich spannend , Joshy sah auch sehr schön aus .
 
Hör mir auf mit Captain Toad :D
War Samstag im MM und wollte es kaufen...AUSVERKAUFT!!

WEIL die Saftnasen es schon seit Weihnachten im Verkauf hatten! :( Hätte ich das geahnt...! Naja jetzt freut sich ein Onlineversand über meine Kohle :P
Ich freu mich jedenfalls auf Zelda, Starfox und mittlerweile auch auf Yoshis Wooly World :D
 
Ich hab Bayonetta, sonst wird für die Wii U wohl auch nichts interessantes mehr kommen. Immer diese Konsolenkäufe für ein einziges Spiel. Hab schon die Dreamcast alleine für Resident Evil - Code Veronica gekauft und die Vita für Uncharted - Golden Abyss.
 
Ich hab Bayonetta, sonst wird für die Wii U wohl auch nichts interessantes mehr kommen. Immer diese Konsolenkäufe für ein einziges Spiel. Hab schon die Dreamcast alleine für Resident Evil - Code Veronica gekauft und die Vita für Uncharted - Golden Abyss.

Aber hey, dafür kannst du ein paar Alte Wii Perlen nachholen. Mach ich auch gerade. :)
 
Aber hey, dafür kannst du ein paar Alte Wii Perlen nachholen. Mach ich auch gerade. :)

Oh ja das stimmt :)
Zum Beispiel: Okami! Macht durch die Wii-Remote etc. auf der Wii am meisten Sinn und Spaß :)
Oder die Metroid Prime Trilogie...immer wieder super! :D
 
Buahahahahahahahhaaaa, der war gut. :D ... Oh, das war ernst gemeint. Gibts welche? Ich hatte mal eine Wii. Das war der größte Klogriff ever für mich.

Okami (wenn auch nur nen Port), MadWorld, Metroid Prime 3, Red Steel 2, Mario Galaxy 1&2...mal ein paar ;)
 
MadWorld könnte Schmadda durchaus gefallen, da es auch von Platinum Games ist.
 
Die sehen so lala aus.
Die Auflösung ist nach wie vor PAL, aber es ist nicht ganz dieses Vollmatschbild was man über Analog hat.

Spiele gibt es schon viele, aber gut... Ich weis ja auch das unsere Geschmäcker da sehr Verschieden sind. Daher will ich dir mal lieber nichts empfehlen. :)
 
wer kam denn auf die Idee Devils Third zwischen Yoshi und Road zu platzieren ? ;) wirkt etwas fehl am Platz ;)
Irgendwie fehlt hier Fatal Frame.
 
Und wieder ein Video...

Kann das jemand eben in Textform auflisten? Bin gerade im Büro.
 
Ich hasse mittlerweile diese Videos auch.
Darf sich wirklich niemand wundern warum immer weniger Leute auf Foren wie diese verzichten, wozu auch, irgendein Video kann man sich auch locker auf Youtube oder sonst wo sich ansehen. Gerade noch ein paar ältere Semester wie unsereins die es noch altmodisch mögen kann man noch mit lesbarem hinterm Ofen hervorlocken.
Es gibt halt eben kaum noch was zu tun. Schade.
Ebenfalls schade das es wohl Fatal Frame nicht zu uns schafft, war aber leider eh vorher zu sehen.

@Schmadda
Wäre nicht Devils Third was für dich?
Und Mario Kart darf man sich auch nicht entgehen lassen, gerade Online ist es einfach der Wahnsinn und SuperSmashBros soll ähnlich gut sein im MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die "WII Emulation" kann ich weniger empfehlen - irgendwie dauert das ewig bis das umschaltet und schaut dann nochmal schlechter aus als beim Original...bilde ich mir ein. Aber es gibt schon einige geniale WII Titel - für mich wäre die Ankündigung "SM Galaxy 3" für WII U gleich einem Gottesgeschenk......leck mich am Popkatepetel, das wär der Hammer - aber das angekündigte ist auch nicht übel.....mein Favorit "Yoshis Wooly World" :p
 
Quatsch bild ueber di wiiu ist merklcih besser als mit der wii...wird leicht upgescaled... Problem ist die wii spiele sehen an hd glotzen generell nicht so pralle aus ;)
 
Zurück